Bestnoten auf Krk: Marina Punat sichert sich das 5. ADAC Steuerrad

Rechtzeitig zum Start der Sommerferien erweitert die Marina Punat ihr Serviceangebot nochmals deutlich. Für Skipper mit Kindern an Bord wird jetzt auch eine professionelle Kinderbetreuung angeboten – so können sich Eltern in den Zeiten von 9 bis 12 Uhr und 19 bis 22 Uhr eine Auszeit nehmen, wenn gewünscht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMit den Steuerrädern des ADAC Marinaführers klassifiziert der Club Marinas und Sportboothäfen in zwei Bereichen. Im Bereich „Technik & Service“, hier wird der Umfang und die Qualität der Versorgungseinrichtungen für das Schiff unter die Lupe genommen, konnte die Marina Punat bereits in der Vergangenheit mit Bestnoten glänzen. Das ist nicht weiter verwunderlich, schließlich lassen hier die Versorgungseinrichtungen kaum Wünsche offen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAuch im Bereich „Freizeit & Verpflegung“ wartet die Marina Punat mit einem umfassenden Angebot auf und konnte damit bereits in der Vergangenheit an der Höchstbewertung von 5 Steuerrädern kratzen. Die jüngste Erweiterung des Serviceangebots für Nachwuchs-Skipper und deren Eltern konnte nun das letzte Quäntchen für das 5. Steuerrad liefern. Mit der Klassifizierung des Bereichs „Freizeit & Verpflegung“ durchleuchten die ADAC Marinainspektoren den Umfang und die Qualität des Service- und Leistungsangebots für die Crew.