Seenland-Magazin: Gratis für ADAC Skipper

Seenland Magazin Cover

Die Binnengewässer in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern eignen sich ideal für den Bootsurlaub. „Seenland“ ist das passende Reise-Jahresmagazin für Urlaub auf dem Boot in diesem Revier. Egal ob Segelyacht, Kajak, Hausboot oder Motorboot – in dem 164 seitigen , reichlich bebilderten Heft finden sich schöne Törnvorschläge, Hafentipps, Infos zu Land und Leuten und 93 Ausflugstipps für 6 Regionen. Von der Mecklenburgischen Seenplatte bis zu den Potsdamer und Brandenburger Havelseen. Als besonderen Clou gibt es 33 detaillierte Wasserwanderkarten und eine Übersichtskarte im hinteren Teil des Magazins dazu.

Abonnenten der ADAC Skipper-News können die aktuelle Ausgabe kostenfrei bestellen. Einfach unten auf den Bestell-Mail-Link klicken, in der Betreffzeile die eigene E-Mail-Adresse unter welcher der Newsletter abonniert ist ergänzen und die gewünschte Versandadresse in der E-Mail-eintragen. Schon kommt das Magazin kostenlos ins Haus. Sollten die Skipper-News noch nicht abonniert sein, kann das hier ganz einfach nachgeholt werden. Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht.

 

Seenland Magazin
Seenland Magazin Innenteil mit Wasserwanderkarten