Charter-Kongress 2023: Experten-Infos für den nächsten Charterurlaub

yachtcharter montenegro : Segelyacht in Bucht von Kotor

Im November findet erstmals der digitale Charter-Kongress 2023 statt. Bei mehr als 20 kostenlosen Online-Vorträgen und Experten-Interviews bietet die Veranstaltung viel Wissen rund um den Charterurlaub unter Segeln.

Von 10. bis 19. November findet der Charter-Kongress 2023 statt. Als reine Online-Veranstaltung bietet der Kongress mehr als 20 Online-Vorträge und Experten-Interviews zum Thema Yachtcharter.

Verantwortlich für den Charter-Kongress zeichnet sich Michael Amme, Journalist, Partner und Mitgesellschafter des Online-Portals blauwasser.de. Gemeinsam mit mehreren anderen Expertinnen und Experten teilt er seine Erfahrungen, die er auf mehr als 30 Jahren auf Yachten sammeln konnte.

Charter-Kongress 2023: Das Programm

Das Programm des Charter-Kongress 2023 reicht von der detaillierten Vorstellung der beliebtesten Charterreviere mit ihren touristischen und nautischen Besonderheiten bis hin zu weiteren wichtigen Themen rund ums Chartern – von der Planung einer Charterreise bis hin zur Buchung, Übernahme und Schiffsführung einer Charteryacht.

Daneben werden auch dem Thema Mitsegeln mehrere Vorträge gewidmet. Die Teilnahme am Charter-Kongress ist vollkommen kostenlos.

Charter-Kongress 2023: Die wichtigsten Informationen im Überblick

  • Datum: 10.11. – 19.11.2023
  • Format: online
  • Teilnahme: kostenlos

Detaillierte Informationen zu Anmeldung und Programm gibt es auf der Website des Charter-Kongress 2023

Yachtcharter: Weitere Informationen zum Thema

Themen

Charter Online-Kurs Vortrag Yachtcharter