Aarösund Lystbadhavn

Details

Ausstattung und Services

Boxengröße (BxT)

14x4 m

Trockenliegeplätze

Bootshalle (Winterhalle)

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Kran/Travellift

20 t

Beleuchtung Steg

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

Entleerung der Chemietoilette

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

90

Brötchenservice

Kiosk

Imbiss

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Spielplatz

Fahrradverleih

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW (nachts) bewacht/videoüberwacht

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer (nachts) bewacht/videoüberwacht

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

2 m

Max. mögliche Schiffslänge

14 m

Sehr schön gelegene Marina

Außerordentlich ruhig

Anzahl Liegeplätze

180

Ansteuerung

Rot-/Grünbeschilderung

GPS

55°15,78' N 9°42,43' E

Charakteristik

Marina nachts bewacht.

Wetter

Touristische Hinweise

Durch Steinmole geschütztes Hafenbecken in der Nähe des Fähranlegers

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Aarösund Lystbadhavn
Aarosund Havn 28 28
6100 Haderslev

Kontaktinformationen

Tel. +45 74 58 48 63

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Aarösund Lystbadhavn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.