Anleger Hvide Sande

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Ausstattung und Services

Boxengröße (BxT)

20x8 m

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

in Hafennähe vorhanden

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

2

Brötchenservice

in Hafennähe vorhanden

Kiosk

in Hafennähe vorhanden

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

3 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

2 m

Max. mögliche Schiffslänge

20 m

Nächster Ort

0.5 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.1 km

Öffnungszeiten

01.01.2023 - 31.12.2023

Saisonzeit

01.01.2023 - 31.12.2023

Anzahl Liegeplätze

10

Ansteuerung

Betonnung

Befeuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

2 m

GPS

56°0,03' N 8°7,37' E

Wetter

Touristische Hinweise

Hvide Sande Anleger, zwei Stege für Sportboote im ersten Hafenbecken einlaufend an Backbord.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

01.01. - 31.12.

Addresse

Anleger Hvide Sande
Daekmolevej
DK 6960 Hvide Sande

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Anleger Hvide Sande bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.