Burgsviken Hamn

Details

Facilities and services

Facts & figures

Approach

Approach

Bei der Ansteuerung sollte unbedingt rechtzeitig die Richtfeuerlinie (mit Tagmarken) mit 073° aufgenommen werden, am bsten schon ab WP 11131. nachts sind insbesondere der Schwellschutz und der Betonsockel östlich der Pier zu beachten (beide unbeleuchtet)!

GPS

57°2,14' N 18°15,51' E

Prices

ADAC reference price
Rate ()
Included
Showerincluded
Electricityincluded
Fresh waterincluded
* ADAC reference price () Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom inklusive.

Weather

Travel information

Die Liegemöglichkeiten an der ehemaligen Verladepier am Südufer der Burgsviken bietet nur einen sehr spröden Charme. Als Übernachtungsmöglichkeit und als Schutzhafen bei starken Westwinden ist der Hafen aber gut geeignet. Starke Nord- und Ostwinde lassen aber gefährlich starken Schwell ind en Hafen laufen.

Contact

Harbour master

Address

Burgsviken Hamn