Mollösund

Details

Corona-Radar

Weitere Infos zu Bootfahren und Corona für einzelne Gewässer und Bundesländer.

Länderinfos und Revierführer

Sweden

Facilities and services

Crane/travel lift

Fresh water at berth

Diesel filling station

Petrol filling station

Supermarket

Restaurant

Facts & figures

Approach

Approach

Die Ansteuerung aus dem Mollösund ist auch nachts unproblematisch. Die rote Spierentonne vor der Hafeneinfahrt und die angeleuchteten Ufer der Hafeneinfahrt sorgen für gute Orientierungspunkte. Der Mollösund ist Teil des gut befeuerten Schärenfahrwassers.

GPS

58°4,3' N 11°28,2' E

Prices

ADAC reference price
Rate
Included
Showerincluded
Electricityincluded
Fresh waterincluded
* ADAC reference price Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom inklusive.

Weather

Travel information

Das Leben im sehr geschützten Hafen von Mollösund war jahrhundertelang eng mit dem Fischfang verknüpft. In kleinem Umfang wird noch immer Stockfisch getrocknet und verarbeitet, aber die großen Zeiten des Kabeljaufangs im Nordatlantik sind schon lange vorbei. Geblieben ist die gemütliche Atmosphäre eines Fischerdorfes mit guten Einkaufsmöglichkeiten und zufriedenstellendem Hafenservice (Tankstelle an der Einfahrt).

Contact

Harbour master

Address

Mollösund

Contact information

Phone +46 304 21604, +46 730 647025