Details

Liegeplatz: In verkoophaven (NL)

McConaghy MC38

Preis auf AnfrageDesigned & built in accordance with t...

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
McConaghy
Material
PVC
Typ
Neuboot ab Lager
Preis
Standort
In verkoophaven (NL)

Abmessungen

Länge
11.35 m
Breite
3.50 m
Tiefgang
2.80 m

Beseglung und Rigg

Motor

Einrichtung und Aufteilung

Equipment

Bemerkungen

Entworfen und gebaut in Übereinstimmung mit den Anforderungen von ISO 12215 Kat. A. gemäß ISAF OffshoreGewinner des Wettbewerbs "Boot des Jahres 2013" (Aailing World USA)AllgemeinSonstiges: Verdrängung: 3200 kg Glühbirne: 1600 KG Kraftstoff-Kapazität: 42 L Schiffbauingenieur: Mahnwesen & Assoc Konstruktion: McConaghy-Boote Bauingenieurwesen: SDK-StrukturenSegelplan IM: 15,90 m J: 4,63 m P: 16,50 m E: 5,00 m Großsegel: 68,50 m² Ausleger: 33,50 m² Asymmetrischer Spinnaker: 185 m²Konstruktion -Kohlefaser und E-Glas, Kern aus Korzellschaum, harzgetränkte VinylesterkonstruktionMotor -15 PS Yanmar-Dieselmotor mit Segelantrieb -2 Blatt-Faltpropeller -Spinlock-Flush-Drosselklappensteuerung 42 Liter starrer Kunststoff-KraftstofftankElektrisch -1 x Hausbatterie - 12V -1 x Motorbatterie - 12V -BEP 4 x Unterbrecher-BoxKlempnerei -1 x im Cockpit montierte Handlenzpumpe 4 x Autoelektrische Unterwasser-BilgenpumpenDeck-Hardware -Harken-Deck-Ausrüstungspaket einschließlich Unterdeck-Kaufsystem -2 x Primärwinden - Harken 46.2 PTP (einfache Spitzenleistungen) -2 x Netzsheet-Winden - Rechen 40,2 STP (Self Tailing Performas) -2 x Läuferwinden - Rechen 40,2 STP (Self Tailing Performas) -Option Upgrade der primären Winden auf Harken 46.2 STP (Self Tailing Performas) -Option Upgrade der Primärwinden von 46.2 PTP auf Harken Quattro ST (Self Tailing mit Speed Ring) -6 x Griffe für Rechenwinde 6 x McConaghy-Kohlefaser-Windengriff-Taschen -Schiebbare Vorderdeck-Luke mit pneumatischer Dichtung, manuelle Handpumpe führt zum Cockpit -4 x Spinlock Jammers mit McConaghy Custom Organizer -Harken Auslegerschiene mit Auslegerwageneinsteller mit Unterdeckgeschirr -Harken-Großschottbahn mit Reisewagen -McConaghy Kohlefaser-Zehenschienen nach OCR-Standards -Prepreg-Bugstange aus Kohlefaser mit Dyneema-Bobstay -McConaghy autoklavierte Glasstützen, Heckkorb und Kanzeln -Edelstahl 1/19 Drahtlebenslinien -Helmsman- und Großblatt-Trimmer-Fußbalken -Variante McConaghy Kohlefaser-Rollenrohren für Rettungsleinen mit Endbeschlägen (zwei vordere Abschnitte der oberen Rettungsleinen, Backbord und Steuerbord)Unterdeck-System -Fangkaufsystem führte achtern unter Deck zum Kontrollkasten hinter dem Reisenden -Haupt-Cunningham unter Deck zum Schaltkasten geführt -Hauptreisende vorwärts zum Kontrollkasten -Großschot vorwärts unter Deck zu Großschotwinden geführt -Spinnaker-Heckleine führte achtern in der Unterdeck-Struktur zum Cockpit -Spinnaker-Bleche, die unter Deck vorwärts zu den Primärwinden geführt werden Fock- und Spinnaker-Fallen führten achtern in der Unterdeckstruktur zu Störsendern -Klüver oben/unten führte achtern in der Unterdeckstruktur zum Cockpit Klüver-Einholung achtern in der Unterdeckstruktur bis zum Cockpit -Klüver Tack führte achtern in der Unterdeckstruktur zum Cockpit -Bugmast aus und ein geführt achtern in Unterdeckstruktur zum CockpitLenksysteme -Autoklavierte Prepreg-Kohlenstoffruder und -schaft -Autoklavierte Kohlefaser-Pinne und Spinlock-Pinnenverlängerung -JP3 Obere und untere selbstausrichtende Ruderlager -Option McConaghy Kohlefaser-Zwillingslenkrad-System -Option Steuermann-Fußrasten für RadsteuerungKehle und Zwiebel -Autoklavierte Prepreg-Kohle-Halsflosse -Blei-Glühbirne -einziehbar durch den Niedergang für den TransportRunning Rigging - geliefert von Sydney Rigging-Spezialisten -1 x 1:1 Großsegel-Fallführung unten mit Fallschleuse -1 x Mastspinnaker-Fall -1 x Klüverfall mit Kugel-Fallenschloss -2 x Auslegerschoten -2 x Spinnaker-Schoten -1 x Netzblatt -Weicher Baumfang beim Kauf -Einsteller für die Einholung des Auslegerwagens -Ausleger auf/ab -Ausleger cunningham -Entriegelungsschnur der Fallsicherung des Auslegers -Einziehbare Bowpole-Verlängerungsleitung -Spinnaker-Heftschnur -Hauptstau -Hauptstadt Cunningham -LäuferschwänzeRigg + Takelage Entworfen von der Mastdesignerin des America's Cup (Alinghi und Oracle) Kirst Feddersen -McConaghy autoklavierter Hochmodul-Prepreg-Mast aus Kohlefaser -Geschlitztes Mastrohr, mit wiederverwendbarer Verbindung für einfachen Transport -2 Sätze von autoklavierten Prepreg-Kohle-Rückwärtsspreizern -Haldenschleuse an der Hauptleitung (voller Aufzug und Riff) Klüver-Fallenschloss -McConaghy autoklavierter Prepreg-Kohlefaserbaum -Einzelne Riffscheibe im Baum -Innenausholer mit Verstelleinrichtung am Ausleger -Weicher Fang -Kontinuierliche PBO-Stehvorrichtungen von Future Fibres -integrierter interner hydraulischer Mastheber -Einfach einstellbare Maststufe für Vorbiegung -Hochglänzende, klarlackierte Karbonlackierung an Mast und BaumBeendet -Rumpf: Weißer Gelcoat -Deck: Weißer Gelcoat -Foredeck, Seitendecks und Cockpitsohle mit rutschfester Gelcoat-Beschichtung -Unterwasserlinie einschließlich Kehle und Ruder mit weißem Gelcoat beschichtet -Cockpitseiten: Klarlack-Kohlefaser Unterdeck: Weißer Fließanstrich vom Bug bis zum Nebensonnenschott, achterlich des Nebensonnenschälfelds mit Racing-Finish.

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Bach Yachting d.o.o.

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