Details

Liegeplatz: Deutschland Informationen BCM-Yachtsales

Wolfrat Sportcraft Model Traveler

EUR 43.800,-19666.48m | 2.35m | 1 x 1 x 130 PS / 96 kW

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Kajütboot
Material
Holz
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 43.800,- inkl. MwSt. / EU-versteuert
Standort
Deutschland Informationen BCM-Yachtsales
Baujahr
1966

Abmessungen

Länge
6.48 m
Breite
2.35 m
Gewicht
1200

Beseglung und Rigg

Motor

Motor
Ford 2,3 l Antrieb OMC Cobra
Motorleistung
1 x 130 PS / 96 kW
Treibstoff
Bleifrei

Einrichtung und Aufteilung

Anz. Kabinen
1
Anz. Kojen
3

Equipment

Bootszubehör
Badeleiter, Bilgepumpe, CD-Player, Deckswaschanlage, Landanschluss, Radio, Tiefenmesser

Bemerkungen

Ausstattung: , -Kabine mit Echtglas und Verchromten Messingrahmen, Rückbank ausziehbar, Rumpfform: Vollgleiter Rumpfmaterial: Mahagoni Sperrholz (Bruynzeel) AW100, Kiel und Spannten Massiv Mahagoni Deck: Stabdeck, 10 mm Massiv Mahagoni mit AhornadernTechnik: Bilgepumpe elektrisch, Landanschluss 230 Volt, Scheibenwischer Steckdosen für 230V, Batterielader...Sicherheit: SignalhornPersenninge: Persenning mit Edelstahlbügeln in neuwertigem Zustand, Seitenteile herausnehmbarZubehör: Badeleiter, CD-Player, Radio, Unterwasseranstrich Badeleiter am Spiegel (z.Zt. nicht montiert), Besonderheiten: Dieses formschöne Boot ist eine echte Rarität. Durch Recherchen im In- und Ausland hat sich herausgestellt, das es vermutlich nur noch 3 Exemplare von diesem Model gibt.Beschreibung: (T) Das Boot wurde in den Jahren 2010/2011 umfangreich restauriert. Hierbei wurde auf Autentizietät geachtet und alles soweit wie möglich in den Originalzustand versetzt. Das Boot hatte eine Beschädigung im Bugbereich die professionell repariert wurde. In diesem Zuge wurde auch das komplette Deck aufwendig erneuert. Die gesamte Elektrik wurde durch eine Fachfirma ausgetauscht. Der Fußboden im Innenbereich wurde durch einen Neuen, gleicher Machart ersetzt Das Boot ist innen und außen neu Lackiert. Antifouling ist ebenfalls neu. Der Gesamtzustand ist somit als Topp zu bewerten.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

BCM-Yachtsales GmbH

Telefon

Mobiltelefon

Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.