Details

Liegeplatz: Nordrhein-Westfalen - Essen

Boesch 680 Costa Brava De Luxe Cabrio

EUR 89.000,-19867.20m | 2.35m | 1 x 1 x 310 PS

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Motorboot-Klassiker
Hersteller
Boesch
Material
Holz
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
Standort
Nordrhein-Westfalen - Essen
Baujahr
1986

Abmessungen

Länge
7.20 m
Breite
2.35 m
Gewicht
1800

Beseglung und Rigg

Motor

Antrieb
Innenbordmotor mit Welle
Motor
Crusader V8 5,7 Classic
Motorleistung
1 x 310 PS
Motorstunden
90
Brennstofftank
160 l
Treibstoff
Bleifrei

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
6

Equipment

Bootszubehör
Anker, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Cockpittisch, Ganzpersenning, Geschwindigkeitsmesser, Kompass, Kühlbox, Navigationsbeleuchtung, Plichtpersenning, Teak Cockpit, Tiefenmesser, Unterwasseranstrich

Bemerkungen

Crusader V8 5,7 l Classic Motor mit Zweikreiskühlung und Hurth Wendegetriebe von 2014 mit 90 Motorstunden(!), Teakholzboden im Cockpit, Naturholzinstrumententafel , Nardi Holzlenkrad, komplett neue VDO Instrumente, neuer Kabelbaum, Tridatasensor mit Tiefenmesser/ Geschwindigkeit, Temperatur, Kompass Anker, Badeplattform mit Badeleiter, 2 Lenzpumpen, Feuerlöscher, Cabrioverdeck, fast neue Ganzpersenning, Teilpersenning zum Trailern, Sonnenschutz, Einbaukühlbox, Wasserskischleppmast, Scheibenwischer, 2 Batterien, Sterling Lichtmaschinen/ BatterieladegerätDie Boesch 680 Costa Brava De Luxe Cabrio wurde von 2012 bis 2014 komplett überholt, die Basis war grundsolide, da kein Wasserlieger.Die Lackierung von Überwasserschiff und Unterwasserschiff wurden vollständige originalgetreu nach Werftvorgaben neu aufgebaut. Die Farbe „Boesch Kastanienrot“ ist die Originalfarbe der Erstauslieferung.Alle Polster und Kunstlederbezüge wurden erneuert. Die Schupfkajüte wurde komplett neu ausgestattet. Das Cabrioverdeck wurde erneuert und das Boot hat eine neue Ganzpersenning sowie eine Teilpersenning zum Trailern erhalten. Der Cockpiboden sowie die alle Cockpitverleidungen die nicht in Mahagoni sind wurden Teakholz ausgeführt. Alle Chromteile wurden vollständig neu verchromt.Die Instrumententafel wurde in Holz ausgeführt und alle Instrumente und der Kabelbaum wurden erneuert. Alle anderen technischen Komponenten wurden erneuert und auf den aktuellen technischen Stand gebracht.Außerdem wurde eine neuer Crusader V8 5,7 l Classic Motor mit Zweikreiskühlung und neuem Hurth Wendegetriebe eingebaut. Nach der Restauration sind lediglich 90 Betriebsstunden zusammen gekommenAlle Arbeiten wurden in Fachbetrieben ausgeführtDas Boot wurde seitdem lediglich jeweils 4 mal 3 Wochen im Urlaub nur in Süßwasser benutzt und lag außerhalb dieser Zeit immer im Trockenlager.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Herr Günter
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.