Details

Liegeplatz: Copenhagen, Dänemark

Sparkman and Stephens Classic Sailing Yacht

EUR 139.000,-1966Classic Sloop

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Klassische Segelyacht
Hersteller
Sparkman and Stephens
Kieltyp
Langkiel
Material
Aluminium
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 139.000,- Verhandlungsbasis / EU-versteuert
Standort
Copenhagen, Dänemark
Baujahr
1966

Abmessungen

Länge
14.35 m
Breite
3.50 m
Tiefgang
2.25 m
Gewicht
12500

Beseglung und Rigg

Groß-Segel
49 m²
Fock
27 m²
Genua
50 m²
Spinnaker
135 m²

Motor

Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Volvo Penta
Steuerung
Radsteuerung
Motorleistung
1 x 48 PS / 35 kW
Brennstofftank
80 l
Treibstoff
Diesel

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
8
Anz. Kabinen
3
Anz. Kojen
8
Anz. Naßzellen
1
Frischwassertank
200 l
Fäkalientank
40 l

Equipment

Bootszubehör
AIS, Anker, Autopilot, Backofen, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bordcomputer, Bug-Ankerwinde, CD-Player, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, Druckwasseranlage, EPIRB, Elektrische Toilette, Feuerlöscher, GPS, Gangway, Ganzpersenning, Gasherd, Gasspürgerät, Geschwindigkeitsmesser, Heizung, Herd mit Glaskeramik, Kartenplotter, Kocher, Kompass, Kühlbox, Kühlschrank, Landanschluss, MOB-System, Navigationsbeleuchtung, Radarreflektor, Radio, Rettungsinsel, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Warmwasseranlage, Windmesser, Windsteueranlage, Winterpersenning

Bemerkungen

Beautiful Sparkman & Stephens 47 ft. construction Built for worldwide cruising, LOA :14,5m, LWL: 10,5m, Beam 3,5m, Draft: 2,35m, Displacement : 12,5t Bohemia has successfully sailed many races, "Admirals Cup - Fastnet Race" , many "Gotland Round", and in our ownership since 1994 many races in the classic yacht scene, she is still today an extremely fast and safe yacht. Built in Sweden Farösund 1966 under the supervision of Ole Enderlein,The 8 mm thick aluminium hull construction is extremely strong. The hull has been sandblasted several times in the past and treated with professional epoxy coatings and paintings. The underwater hull was given an INERT epoxy coating as used on ships in ice navigation today. 2017 before a several month long voyage in the Atlantic Ocean the aluminium hull was checked by an expert by ultrasonic measurement. The aluminium hull is in excellent condition. Teak deck, superstructure and interior made in Honduras mahagony The maximum sail area is 100 m2 and there are several complete sail sets from mainsail to storm jib. Mainsail and genoa and jib are made in the newest technology by Gran Sail from Sweden. Homeport: Copenhagen , During the winter months the yacht is moored in Rendsburg, Germany on the Kiel Canal and can be viewed there.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Mr. Smolka
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.