Details

Liegeplatz: Mecklenburg-Vorpommern - Rügen

Koopmans 36

EUR 98.000,-1992solide, sichere elegante und super ge...

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Blauwasseryacht
Hersteller
Koopmans
Kieltyp
Langkiel
Material
Stahl
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 98.000,- Verhandlungsbasis
Standort
Mecklenburg-Vorpommern - Rügen
Baujahr
1992

Abmessungen

Länge
10.80 m
Breite
3.20 m
Tiefgang
1.55 m
Gewicht
9000
Ballast
3500 kg

Beseglung und Rigg

Groß-Segel
32 m²
Fock
11 m²
Genua
30 m²
Gennaker
82 m²

Motor

Antrieb
Innenbordmotor mit Welle
Motor
Vetus 4,14
Steuerung
Pinnensteuerung
Motorleistung
1 x 30 PS
Motorstunden
1000
Brennstofftank
200 l
Treibstoff
Diesel

Einrichtung und Aufteilung

Anz. Kabinen
2
Anz. Kojen
5
Anz. Naßzellen
1
Frischwassertank
120 l

Equipment

Bootszubehör
AIS, Anker, Autopilot, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bluetooth-Konnektivität, Bug-Ankerwinde, CD-Player, Cockpit-Lautsprecher, Druckwasseranlage, EPIRB, Feuerlöscher, GPS, Geschwindigkeitsmesser, Heizung, Kartenplotter, Kocher, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, MOB-System, Navigationsbeleuchtung, Radarreflektor, Radio, Rettungsinsel, Selbststeueranlage, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Warmwasseranlage, Windmesser, Winterpersenning

Bemerkungen

Senta - Koopmans 36https://sailingvessel-senta.jimdofree.com/Dick Koopmans ist einer der erfolgreichsten Schiffsdesigner in den Niederlanden und weltweit bekannt für seine auffälligen Designs, die unter allen Bedingungen gut segeln. Dieser 36-Fußer wurde von Brandsma Sneek gebaut und ist sofort als Koopmans erkennbar. Das Deck ist übersichtlich und leicht zugänglich und der Innenraum ist wunderschön mit Stehhöhe, einer seegerechter Pantry und gemütlichem Salon ausgestattet. Die Schlafplätze sind bequem und mit neuen Matratzen ausgestattet. Für das Interieur wurde feinste Materialien verwendet Die Navigationsausrüstung ist komplett und auf dem neuem Stand. AIS/Plotter u.s.w. Im Zeitraum 2015-2020 wurde die Yacht komplett renoviert. Rumpf und Unterwasserschiff wurden gestrahlt und gespritzt und wo nötig Innovationen vorgenommen. Takelage wurde 2019 erneuert. Webasto Heizung 2020 erneuert u.s.w,Zum Probesegeln laden wir herzlich ein!Falls es von Interesse ist warum wir unseren Traum verkaufen, dass Leben ist manchmal anders als man möchte : Verkauf wegen krankheitsbedingter Aufgabe des Segelsportes.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Frau Kirchner
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.