Details

Liegeplatz: Mecklenburg-Vorpommern - Ueckermünde

Dynamic 35 RC

EUR 33.000,-1987tourentauglicher Racer

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
Dynamic
Kieltyp
Kurzkiel
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 33.000,- Verhandlungsbasis
Standort
Mecklenburg-Vorpommern - Ueckermünde
Baujahr
1987

Abmessungen

Länge
10.70 m
Breite
2.50 m
Tiefgang
1.55 m
Gewicht
3000
Ballast
1400 kg

Beseglung und Rigg

Groß-Segel
34 m²
Fock
19 m²
Genua
33 m²
Spinnaker
87 m²
Gennaker
67 m²

Motor

Antrieb
Saildrive
Motor
Volvo Penta MD 2001
Steuerung
Pinnensteuerung
Motorleistung
1 x 9 PS
Brennstofftank
27 l
Treibstoff
Diesel

Einrichtung und Aufteilung

Anz. Kabinen
1
Anz. Kojen
5
Anz. Naßzellen
1
Frischwassertank
12 l

Equipment

Bootszubehör
Anker, Autopilot, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bluetooth-Konnektivität, CD-Player, Cockpit-Lautsprecher, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, Druckwasseranlage, Feuerlöscher, GPS, Geschwindigkeitsmesser, Kartenplotter, Kocher, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, MP3-Player, Navigationsbeleuchtung, Spüle, Teak Cockpit, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Windmesser

Bemerkungen

Zum Verkauf steht eine Dynamic 35 RC tourentauglicher Racer. Das Boot liegt zur Zeit in Ueckermünde im Winterlager in einer Halle. Der Unterwasseranstrich wurde regelmäßig erneuert, mit VC 17m extra im letzten Winter und ist derzeit wieder in Arbeit. Die Außenhaut wurde jedes Jahr poliert und versiegelt. Die Gelcoat ist noch original und schaut noch gut aus. 2 Großsegel (ein älteres für Touren und ein neues aus Kevlar-Aramid), 1 Genua (Pentex), 1 Selbstwendefock (Dacron), 1 Gennaker, 2 Spinaker (ca 87 und 68 qm), Backstagen und Checkstagen aus Dyneema, Winschen selbstholend, Bartels Rollfocksystem, Lazy Jack's, Harken Traveller. Der Motor wurde jedes Jahr gewartet (Öl, Filter, etc). Der Zylinderkopf wurde überholt, Einspritzdüse erneuert. Läuft äußerst zuverlässig. Die Membrane vom Saildrive wurde auch schon getauscht. Installiert ist ein Faltpropeller von Flexofold (2018). Verbraucher und Starterbatterie sind getrennt, mit C-Tek Ladegerät und Landanschluss. Wassertank mit Tauchpumpe, Toilette, Kühlschrank mit Kompressor, Fusion Radio und Boxen, 2-flammiger Spirituskocher, Tisch für drinnen und draußen, Cockpitzelt, Plotter von B&G, Instrumente von Raymarine (Serie mn 100-2 mit Bluetooth und Solar), Pinnenpilot, Funkgerät mit Handteil im Cockpit. Bei Fragen gerne einfach melden +4915222895214 #############@web.de

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Herr Krumrück
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.