Details

Liegeplatz: Sneek, Niederlande

Mc Gruer Sloep 6.50

EUR 12.950,-1964Trailer wordt mee verkocht met certif...

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Tuckerboot
Material
Holz
Schalenfarbe
Brown
Typ
Gebrauchtboot
Preis
EUR 12.950,- inkl. MwSt.
Standort
Sneek, Niederlande
Baujahr
1964

Abmessungen

Länge
6.50 m
Breite
2.00 m
Tiefgang
0.60 m
Gewicht
950

Beseglung und Rigg

Motor

Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Volvo Penta D1-20F
Motorleistung
1 x 18 PS / 13 kW
Motorstunden
87
Treibstoff
Diesel

Einrichtung und Aufteilung

Equipment

Bootszubehör
Batterie

Bemerkungen

Der Anhänger wird mit Konformitätsbescheinigung verkauft. So gut wie neu. Jahr 2020Gebaut in Schottland von der renommierten Werft Mc Gruer&Company in Clynder im Jahr 1964. Mahagoni auf Eichenholzbindern. Das Boot wurde komplett renoviert. Boden und Innenseite gestrahlt und dann das Unterwasserschiff mit Epoxy versehen. Braucht etwas Wartung, kann aber zu einer schönen Schaluppe umgebaut werden. Der Besitzer hat das Boot um 2008 gekauft und nach Sneek gebracht. Bei einer Firma in Sneek wurde das Boot vom Eigner in mehreren Jahren unter den wachsamen Augen des Spezialisten Piet Boelsma überholt. Nur im Jahr 2016 im Wasser. Der Motor ist von 2013. Das Boot wurde als Fähre für den Royal Yacht Club genutzt, um die Eigner von ihren Schiffen zu ihren Booten an den Anlegebojen in Gareloch zu bringen. Eine der vielen Meeressprachen Schottlands.Jeden Winter aus dem Wasser und in einem Schuppen geparkt. Die letzten zwei Jahre außerhalb, weil das Boot mit dem Besitzer nach Schottland umgezogen ist. Dort wurde sie nicht gebraucht. Heute ist die Schaluppe zurück in Sneek. Der Trailer stammt aus dem Jahr 2020. Motor, Elektrik, Wasser Sonstiges: Rückwärtsgang und Propellerwellenhülse erneuert.Zubehören Sonstiges: Der Umschlag stammt von der Zeilmakerij Sterk, Sneek.Trailer (max 1200) ist von 2020 und ist so gut wie neu

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Scheepsmakelaardij Goliath B.V.

Telefon

Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.