Details

Liegeplatz: Brandenburg-Plaue

Janmor Solina 800

EUR 34.000,-2007Solina 800

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Kieltyp
Flügelkiel
Material
Kunststoff GFK
Schalenfarbe
blau
Typ
Gebrauchtboot
Preis
EUR 34.000,- inkl. MwSt.
Standort
Brandenburg-Plaue
Baujahr
2007

Abmessungen

Länge
9.00 m
Breite
2.75 m
Tiefgang
1.40 m
Gewicht
2500

Beseglung und Rigg

Motor

Motor
Vetus
Motorleistung
1 x 25.0 PS
Motorstunden
200
Brennstofftank
80 l
Treibstoff
Diesel

Einrichtung und Aufteilung

Anz. Kabinen
1
Anz. Kojen
4
Toiletten
1
Frischwassertank
80 l
Fäkalientank
60 l

Equipment

Bemerkungen

Das Boot kann mit Pinne und/ oder Steuerrad manövriert werden. Aktuell ist eine hydraulische Lenkeinrichtiung verbaut. Mit zwei Handgriffen kann diese aber gegen die Pinne gewechselt werden. Der Vorsegelschlauch ist komplett neu angefertigt worden und unbenutzt. Dieselheizung ist auch im Winter 22 neu eingebaut worden, sodass unter der Kuchenbude beheizt ist und beim Umstecken kann die Kajüte beheizt werden. 5kW. Auch bei Minusgeraden mollig warm an Bord. Alle Innenlampen auf LED umgebaut, sodass jeder einzelne Spot seperat via Fernbedienung farblich gesteuert werden kann. Der Hafentrailer ist ein 3,5 T Trailer, der theoretisch nach TÜV abnahme ein Straßentrailer ist. Die Wasserversorgung im Bad und Pantry erfolgt über Seewasser. Ein zweiter Wasserhahn für Frischwasser ist installiert. Es fehtl lediglich der Wassertank. Wasserzulauf, Schläuche etc ist alles bereits installiert. Der Motor kam 2014 neu in das Boot rein und hat ca 300 Stunden gelaufen. Der Persenning kann auch bei gestelltem Rigg genutzt werden. Nur unter Segel muss sie demontiert werden. WC, alle Schläuche, Druckwasserpumpe sind neu. Fäkalientank ist auch neu, jedoch wird die Toilette als See- WC genutzt. Umstecken auf Tank ist kein Problem. Radio mit DVD Player, Apple CarPlay usw auch neu. Soundsystem auch neu. Antifouling wurde im Frühjahr 22 erneuert.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Brauckmann Boote / Standort Brandenburg-Plaue

Telefon

Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.