Details

Liegeplatz: Deutschland, Schweden

Cormate UTILITY 23

Preis auf Anfrage2023With racing genes

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Sportboot
Hersteller
Cormate
Material
Kunststoff GFK
Schalenfarbe
variabel
Typ
Neuboot im Vorlauf
Preis
Standort
Deutschland, Schweden
Baujahr
2023

Abmessungen

Länge
7.16 m
Breite
2.35 m
Gewicht
1150

Beseglung und Rigg

Motor

Antrieb
Außenbordmotor 4-Takt
Motor
Mercury 175 V6
Motorleistung
1 x 175 PS / 129 kW
Brennstofftank
150 l
Treibstoff
Bleifrei
Höchstgeschwindigkeit
45 kn

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
7
Anz. Kabinen
1
Anz. Kojen
2
Toiletten
1
Frischwassertank
30 l
Fäkalientank
25 l

Equipment

Bootszubehör
AIS, Anker, Autopilot, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bluetooth-Konnektivität, Bordcomputer, Bugstrahlruder, Cockpit-Lautsprecher, Cockpit-Persenning, Deckdusche, Druckwasseranlage, Elektrische Toilette, GPS, Ganzpersenning, Kartenplotter, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, Radio, Sprayhood, Teak Deck, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Winterpersenning

Bemerkungen

UTILITY 23without gimmickZiel war es, ein leichtes und minimalistisches Boot zu schaffen, dessen Qualität, Verarbeitung und und Details zur Spitzenklasse der Premiumklasse gehören. Deshalb sind Laminate und Paneele auf ein Minimum an Fläche und Gewicht ausgelegt. Trotzdem ist die Konstruktion extrem steif und fest. Auch unnötige "Design-Gimmick "* sind völlig abwesend, es geht um die Funktion.Vereinfachung wurde priorisiert, der Rumpf selbst ist hochgradig fortschrittlich. Noch nie waren die reinen Rennsport-Gene so offensichtlich.Dieses Boot bietet mit dem Mercury FourStroke 175 V6 hervorragende Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit einem sehr effizienten Rumpf zusammen mit einem leichten und leistungsstarken Motor, kombiniert dies gute Leistung, unschlagbare Kraftstoffverbrauch und niedrigen Geräuschpegel. Nur sehr wenige (oder gar keine) anderen 23-Fuß-Kabinenboote sind in der Lage, diese Art von Leistung mit einem 175-PS-Motor zu erbringen. Dieser Motor ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 45 Knoten und einen Kraftstoffverbrauch von nur 0,75 l/nm bei Gleitgeschwindigkeit.Alle Boote verwenden jetzt ein Infusionssystem, optimierte Faserrichtungen und Vinylesterharz. Der größte Motor, den wir empfehlen, ist der 300 PS starke Verado oder Pro XS (Höchstgeschwindigkeit 58 Knoten).Außenbord- und Innenbordmotor: Höhere Geschwindigkeit und geringerer Kraftstoffverbrauch als bei einem Innenbordmotor. Geringere Servicekosten, aber oft höhere Versicherungskosten. Oft sehr ähnliche Gesamtkosten wie bei einem Innenborder. Geringeres Gesamtgewicht des Bootes (geeignet zum Schleppen). Der Motor kann vollständig aus dem Wasser gekippt werden, so dass kein Antifouling oder eine Reinigung des unteren Teils/Propellers erforderlich ist. Sehr geringe Geräuschentwicklung im Leerlauf/bei niedrigen Drehzahlen.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Marstrand Yachts AB
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.