Details

Liegeplatz:

Elvström H-Boot

EUR 15.500,-1977Liebevoll gepflegt und in top Zustand...

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Kielboot
Hersteller
Elvström
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
Baujahr
1977

Abmessungen

Länge
8.28 m
Breite
2.18 m
Tiefgang
1.30 m
Gewicht
1500
Ballast
735 kg

Beseglung und Rigg

Groß-Segel
15 m²
Fock
10 m²
Spinnaker
36 m²

Motor

Motor
Torqueedo 1003 L
Steuerung
Pinnensteuerung
Treibstoff
Elektro

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
5

Equipment

Bootszubehör
Anker, Batterie, Batterieladegerät, CD-Player, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, Feuerlöscher, GPS, Geschwindigkeitsmesser, Kocher, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, Radio, Trailer, iPod-Anschluss

Bemerkungen

Zum Verkauf steht ein H-Boot von Elvstörm von 1977 von dem wir uns nun schweren Herzens trennen müssen, da wir uns vergrößern möchten. Seit 2010 ist das Boot in unserem Besitz und hat uns immer sicher und schadenfrei begleitet. Es wurde sowohl auf deutschen Seen als auch in Nord- und Ostsee gesegelt und hat jede Herausforderung mit Bravour gemeistert. Die letzten drei Jahre konnte es aus Zeitgründen leider nicht gesegelt werden. In dieser Zeit stand es die gesamte Zeit abgedeckt in einer Halle. Das Boot wurde von uns sehr umfangreich und intensiv gepflegt. So wurde das Ruder nach dem Kauf komplett überarbeitet. 2020 wurde der Kiel professionell gesandstrahlt und neu verspachtelt, sowie das komplette Unterwasserschiff überarbeitet. Im selben Jahr wurden auch neue Winschen, eine neue Pinne und ein neuer Traveller verbaut. Verkauft wird das Schiff mit einem Torqueedo 1003 L von 2016 inklusive zweier Akkus. Zudem haben wir in diesem Winter die Handläufe durch neue Edelstahlmodelle ersetzt. Wir verkaufen das H-Boot mit Trailer. Mit inbegriffen sind ausreichend Taue, Fender und allgemeines Zubehör wie Werkzeug.Wir blicken zurück auf 13 tolle Jahre mit diesem verlässlichen und großartig segelnden Schiff und hoffen einen Käufer zu finden der dieses besondere Boot ebenso wertschätzen und genießen kann wie wir es konnten.Melden Sie sich gerne bei allen Fragen und ich werde versuchen sie so ausführlich wie möglich zu beantworten. Das Boot steht in der Nähe von Laboe und kann gerne an Wochenenden besichtigt werden.Liste des zudem enthaltenen Zubehörs - Rollfock (2018) und Großesegel (2012), jeweils mit Persenning - 2x Spinnaker inklusive Baum - Kuchenbude - Chemieklo - Spirituskocher - Tisch von Lagun – sowohl im Cockpit als auch im Schiff ist eine Vorrichtungen zum Anbringen - Kühlbox - Garmin GPS

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Herr Frankman
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.