Details
Liegeplatz: Baltic Bay
Beneteau Oceanis 43
EUR 147.500,-200813.05m | 2.12m | 1 x 1 x 54 PS / 40 kW
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
Beneteau
Kieltyp
Festkiel mit Bombe
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 147.500,- EU-versteuert
Standort
Baltic Bay
Baujahr
2008
Download PDF
Abmessungen
Länge
13.05 m
Breite
2.12 m
Tiefgang
2.00 - 1.90 m
Gewicht
8874
Ballast
2585 kg
Beseglung und Rigg
Groß-Segel
44 m²
Genua
50 m²
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Yanmar 4JH4AE
Steuerung
Doppelradsteuerung
Motorleistung
1 x 54 PS / 40 kW
Motorstunden
1050
Brennstofftank
200 l
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
zugel. Personenzahl
10
Anz. Kabinen
3
Anz. Kojen
6
Anz. Naßzellen
2
Frischwassertank
380 l
Fäkalientank
80 l
Equipment
Bootszubehör
AIS, Anker, Autopilot, Backofen, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bug-Ankerwinde, Bugstrahlruder, CD-Player, Cockpit-Lautsprecher, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, DVB-T Antenne, DVD-Player, Deckdusche, Deckswaschanlage, Druckwasseranlage, EPIRB, Elektrische Toilette, Fernseher, Feuerlösch-Anlage, Feuerlöscher, GPS, Gasherd, Gasspürgerät, Geschwindigkeitsmesser, Heizung, Inverter, Kartenplotter, Kocher, Kompass, Kühlbox, Kühlschrank, Landanschluss, MOB-System, Navigationsbeleuchtung, Radarreflektor, Radio, Rettungsinsel, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Warmwasseranlage, Windmesser
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
peter ulka
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Es handelt sich um eine Segelyacht, die ausschließlich von mir befahren wird. Sie wird jährlich aus dem Wasser gehoben und in eine direkt neben der Hebeanlage anschließende Warmhalle im Winterhalbjahr eingelagert. Neben der allgemeinen Wartung wurde jedes Jahr das Antifouling am Unterschiff erneuert. Das Deck und die Außenhaut wird jährlich grundgereinigt und poliert. Damit verbunden ist und war die jährliche Wartung von Fachpersonal einer Werft in Flensburg. Dazu gehört die Motorwartung mit Ölwechsel, Erneuerung des Impeller, Prüfung der Ölfilter, der Gasanlage, der Kühlschläuche des Motors, Prüfung der elektrischen Anlage, Reinigung der Propeller am Vorschiff und dem Hauptantrieb.