Details

Liegeplatz: Waren/Müritz

Renken 230 cc

EUR 14.500,-1995Tandemtrailer von Brenderup kann mit ...

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Kajütboot
Hersteller
Renken
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 14.500,- Verhandlungsbasis
Standort
Waren/Müritz
Baujahr
1995

Abmessungen

Länge
7.20 m
Breite
2.30 m
Tiefgang
0.60 m
Gewicht
1300

Beseglung und Rigg

Motor

Antrieb
Z-Antrieb
Motor
Mercruiser 5,7 l
Motorleistung
1 x 280 PS / 206 kW
Motorstunden
160
Brennstofftank
100 l
Treibstoff
Bleifrei

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
6
Anz. Kabinen
1
Anz. Naßzellen
1
Frischwassertank
20 l
Fäkalientank
10 l

Equipment

Bootszubehör
Anker, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bimini-Top, Fishfinder, Ganzpersenning, Geschwindigkeitsmesser, Inverter, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, Navigationsbeleuchtung, Spüle, Tiefenmesser, Trailer, Unterwasseranstrich

Bemerkungen

Wegen Vergrößerung bieten wir hier unsere Adrenalina zum Kauf an. Es handelt sich um eine Renken 230cc aus 1995 mit 7.20 m länge und 2,30 m breite aus GFK. Ausgestattet mit einem Mercruiser 5.0 LX und 230 PS macht sie riesig Spaß. In den letzten zwei Jahren haben wir die Kajüte und das Deck komplett neu gemacht. Nagelneue Stoffe unten und das komplette Leder einmal neu. Sitze und auch Seitenverkleidung. Der komplette Boden ist mit rotem Bootsteppich ausgelegt worden. Von außen bekam sie neuen Lack und eine rote Folierung.. Auch der Motor wurde Generalüberholt. Alle Leitungen, Dichtungen und Krümmer sind im letzten Jahr getauscht worden. Außerdem ist eine Zweite Batterie und Landstrom, inkl. Ladegerät, in 2023 nachgerüstet worden. Das Boot verfügt über eine Hafen- und Trailerpersenning und ein Biminitop, welcher gute Dienste leistet. Zusätzlich kann ein Tandemtrailer von Brenderup mit Max. 3,5 t. Zulassung mit erworben werden, 3.000,— Euro. Der Trailer wurde von uns im Mai 2021 neu angeschafft und hat das Boot lediglich aus Lauenburg an die Müritz transportiert. Das Boot allein wiegt ca. 1300 kg. Das Boot liegt an der Müritz, der Liegeplatz ist bis zum 31.10.2023 bezahlt und könte auch für 2024 übernommen werden. Wenn man will. Zu guter Letzt noch: Spaßangebote werden nicht beantwortet.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Herr Böhnisch
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.