Details

Liegeplatz:

GRAND Canada S650

EUR 35.000,-2009Mercury Verado 175 + SmartTow: Perfek...

Steckbrief

Kategorie
Schlauchboote
Typ
Festrumpfschlauchboot
Hersteller
GRAND Canada
Material
PVC
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 35.000,- Verhandlungsbasis
Baujahr
2009

Abmessungen

Länge
6.50 m
Breite
2.60 m
Gewicht
700

Beseglung und Rigg

Motor

Antrieb
Außenbordmotor 4-Takt
Motor
Mercury Verado 175L
Motorleistung
1 x 175 PS / 129 kW
Motorstunden
215
Brennstofftank
120 l
Treibstoff
Bleifrei

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
12

Equipment

Bemerkungen

Der Rumpf ist Baujahr 2009, den Schlauch haben wir nagelneu von Grand bekommen und im Juni 2023 von Frank Spijkerman - der TOP-Adresse dafür in Deutschland - montieren lassen. Das Boot ist in einwandfreiem Zustand, die ursprüngliche Bugankerplatte und die Reling haben wir nicht wieder montiert, weil sie eher gestört haben. Sind aber mit dabei. Außerdem gibt es noch eine nagelneue Original Vollpersenning und gebrauchte Schutzüberzüge für beide Konsolenstände mit dazu. Den Trailer würden wir gern behalten - kann aber leihweise zum Transport genutzt werden. Wir haben das Boot und den Motor gerade nochmal generalüberholt und verkaufen es, da alle Kinder nun endgültig aus dem Haus sind und wir daher im nächsten oder übernächsten Jahr die Bootsklasse wechseln wollen.Das Boot ist perfekt für jegliche Art von Spaß auf dem Wasser mit mehreren Leuten (Wasserski und Wakeboard auch zu zweit, Monoski, Tube mit 4 Personen, ...). Der 175 PS Verado mit Edelstahl-Fünfblatt-Propeller hat ein unglaubliches Drehmoment und erlaubt sowohl saubere Wasserstarts mit Monoski als auch spaßige Wellenritte mit 8 Personen an Board (erlaubt sind sogar 12 Personen).Der Verado wird kpl. über SmartCraft (CanBus) ohne jeden Bowdenzug gesteuert. So können auch problemlos Instrumente nachgerüstet werden. Aktuell sind folgende Instrumente installiert: - Garmin GPS Map 5008 mit SmartCraft Interface - Garmin GSD 22 Echolot/Fishfinder - Mercury VesselView - Mercury SmartCraft Monitor Gauge - Mercury SmartTow Tachometer (voreinstellbare Startkurve für Wasserski/Wakeboard auch für ungeübte Bootsführer - einfach Hebel hoch, den Rest macht SmartTow) - Mercury Trim Anzeige - Ruderlageanzeige (nur Display, Geber nie installiert) - Garmin Rückkamera (separater Mini-Monitor nötig)Als Lenkung ist die große Teleflex Seastar 2.0 Pro verbaut, die auch souverän funktioniert.Thule Ski-/Boardhalter auf den Innenseiten des Geräteträgers montiert.Die klappbaren Sitzpolster des Steuerstandes haben einige Risse, die aber nur optisch stören. Könnten aber bei Gelegenheit mal neu bezogen werden. Ansonsten gibt es nix auf der ToDo-Liste für das Boot.Preis ist Verhandlungsbasis und abhängig vom Verkaufstermin - je fortgeschrittener die Saison desto günstiger. Also gern einfach mal einen Preisvorschlag machen.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Tobi
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.