Details

Liegeplatz: Tilburg, Niederlande

Sloep Deense Spitsgat (project)

EUR 11.000,-Prachtig sloepproject

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Tuckerboot
Material
Holz
Typ
Gebrauchtboot
Preis
EUR 11.000,- inkl. MwSt.
Standort
Tilburg, Niederlande

Abmessungen

Länge
5.80 m
Breite
2.40 m
Tiefgang
0.60 m

Beseglung und Rigg

Motor

Motor
Volvo Penta MD2B
Motorleistung
1 x 14 PS / 10 kW
Treibstoff
Diesel

Einrichtung und Aufteilung

Equipment

Bemerkungen

Großartiges SchaluppenprojektSchöne dänische Fischerschaluppe aus Kiefernholz, kupfergenietet auf Eichensparren... Für einen handwerklich begabten Menschen mit handwerklicher Erfahrung kann dieses Boot sicherlich wieder segelfertig für den nächsten Winter gemacht werden. Die Arbeit des Mönchs ist getan, und die Montage- und Lackierarbeiten am Rumpf können beginnen. Zurzeit befindet sich das Boot in einem Trockenschuppen in der Nähe von Tilburg, wo es auch besichtigt werden kann.Der Rumpf wurde außen restauriert, wo es nötig war, und mit Epoxidharz völlig wasserdicht gemacht und unterhalb der Wasserlinie mit einer dünnen Glasmatte versehen. Die Innenseite ist ebenfalls mit Epoxidharz beschichtet. Dieser Zustand bedeutet, dass größere Wartungsarbeiten in den nächsten zehn Jahren kein Thema sein werden. Der größte Teil des Rumpfes wurde nicht gestrichen, so dass sein guter Zustand sichtbar ist. Wo nötig, wurden die Spanten ersetzt. Das Schiff wird komplett mit allen für die Restaurierung demontierten Armaturen verkauft.Der Innenraum hat eine runde Sitzbank achtern und einen Boden aus Teakholz mit Eschenleisten. Eine weitere Sitzbank kann bei Bedarf unter der Spritzdecke (neu) angebracht werden.Alle notwendigen Teile für den Wiederaufbau des Motors sind vorhanden. Der Motor und die Befestigungsteile um ihn herum sind ebenfalls alle vorhanden. Der Motor ist ein 2-Zylinder-Motor (Bukh, demnächst auf einem noch hinzuzufügenden Video in Betrieb zu sehen). Ein zweiter Block ist bereit für alle parts.the Schiff kann mit dem Anhänger für den einfachen Transport zum Montageort gekauft werden, falls erforderlich.Motor, Elektrik, Wasser Leistung: Leistungsindikator Sonstiges: Der Motor ist in Betrieb. Ein zweiter identischer Block für alle Teile ist Teil des Kaufs

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Scheepsmakelaardij Goliath B.V.

Telefon

Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.