Details

Liegeplatz: Nürnberg

Coverline Cabin 640

EUR 33.000,-20026.80m | 2.48m | 1 x 1 x 240 PS / 177 kW

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Kajütboot
Hersteller
Coverline
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 33.000,- Verhandlungsbasis
Standort
Nürnberg
Baujahr
2002

Abmessungen

Länge
6.80 m
Breite
2.48 m

Beseglung und Rigg

Motor

Antrieb
Z-Antrieb
Motor
Volvo Penta 4,3l
Motorleistung
1 x 240 PS / 177 kW
Brennstofftank
150 l
Treibstoff
Bleifrei

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
8
Anz. Kabinen
1
Frischwassertank
40 l

Equipment

Bootszubehör
Anker, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bimini-Top, Bug-Ankerwinde, Deckdusche, Druckwasseranlage, Elektrische Winsch, Feuerlöscher, Fishfinder, Ganzpersenning, Gasherd, Geschwindigkeitsmesser, Kocher, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, Tiefenmesser, Trailer, UKW-Funk, Underwater Lights

Bemerkungen

Verkaufe mein abgebildetes Boot. Damit waren wir zwei bis drei Mal pro Jahr an der Donau und gelegentlich mal im RMD Kanal. Das Boot war kein Wasserlieger, Service würde erst letztes Jahr gemacht. Natürlich hat es Gebrauchsspuren. Volvo Penta 4,3l Innenborder, alles sauber, hat noch nie Probleme gemacht. Zwei Batterien mit rechts/links/beide Trennschalter. Beleuchtung unter der Badeplattform. Außendusche. Kompressorkühlschrank. Waschbecken. Süßwassertank. Zipwake System. Icom Bootsfunk mit zweitem Bedienteil unter Deck. 2m/70cm AFU Gerät und CB Funk. Kocher. Sonnenliegepolster auf der Bugfläche. Anker mit bestimmt 20m Kette. Raymarine Echolot Fischfinder. Kompass. Übliche Beleuchtung und zusätzliche starke LED Scheinwerfer nach vorne. Viel Stauraum, Tiefenmesser. GPS Tacho. Und alles das, was ich vergessen habe. Ob es Sinn macht die Funkgeräte mit zu verkaufen, oder für mein neues Boot auszubauen, muss ich erst noch checken. Leider ist am Anhänger die Hauptuntersuchung abgelaufen, aber ich hoffe, dass ich die nächsten Tage die Zeit finden werden, das noch aufzufrischen. Der Anhänger hat festmontierte wasserdichte LED Rücklichter, die mit geslippt werden. Der Zirkus mit dem Leuchtenträger entfällt damit. Außerdem hat der Anhänger eine elektrohydraulisch betriebene Hubschwinge, sodass das Boot per Kopfdruck auf Rollen gehoben wird und dann mit der Elektrowinde auch nur per Knopfdruck ins Wasser "rollt". Schließlich ist Urlaub und nicht körperliche Arbeit, wenn ich Boot fahre.....

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Herr Kopitza
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.