Details

Liegeplatz: Bretten

Bayliner 1950 Capri 5.0 V8 - Startklar!

EUR 9.500,-1988mit Trailer

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Kajütboot
Hersteller
Bayliner
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 9.500,- Verhandlungsbasis
Standort
Bretten
Baujahr
1988

Abmessungen

Länge
6.20 m
Breite
2.10 m
Gewicht
1200

Beseglung und Rigg

Motor

Antrieb
Z-Antrieb
Motor
GM 5.0 V8
Motorleistung
1 x 200 PS / 147 kW
Brennstofftank
125 l
Treibstoff
Bleifrei

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
6
Anz. Kabinen
1
Anz. Kojen
2

Equipment

Bootszubehör
Anker, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bimini-Top, Cockpit-Persenning, Fishfinder, Ganzpersenning, Geschwindigkeitsmesser, Tiefenmesser, Trailer

Bemerkungen

Biete hier ein schönes Bayliner Capri Motorboot mit Schlupfkajüte. Ich habe viel Zeit und Arbeit in den letzten 3 Jahren in das Boot gesteckt. Läuft jetzt zuverlässig. Da ich Lust auf ein neues Projekt habe würde ich das gute Stück gerne abgeben.Baujahr: 1988 GM 5.0l V8 Motor mit ca. 200PS Länge: 6,2m Breite: 2,1mIn den letzten Jahren wurde viel erneuert: Schaltung, Schaltzug, Lichtmaschine, Z-Antrieb komplett überholt, Vergaser gereinigt, neu Decksluke verbaut, neuer Tankgeber, Blage, Gimpallager neu, uvm.Boot (Motor) ist aktuell noch eingewintert. Motoröl und Getriebeöl gewechselt. Neuer Impeller eingebaut. Starklar für die Saison!Neue hochertige Hafen- und Fahr-Plane. Camperverdeck ist auch noch original und gut. Mit den nagelneuen Seitenteilen ist das Camperverdeck jetzt wieder komplett.Die Originale alten Planen (Komplett und Cockpit) sind auch noch vorhanden.Leinen, Fender, Rettungsring, Fischfinder für Wassertiefe, etc. sind dabei.1,8 Tonnen Trailer mit neuem TÜV (07/2025) gehört dazu.Rest siehe Bilder oder einfach fragen...

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Marco
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.