Details

Liegeplatz: Speyer

Friendship 22

EUR 6.950,-1981inkl. Trailer (TÜV NEU)

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
Friendship
Kieltyp
Kurzkiel
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 6.950,- Verhandlungsbasis / EU-versteuert
Standort
Speyer
Baujahr
1981

Abmessungen

Länge
7.00 m
Breite
2.50 m
Tiefgang
1.10 m
Gewicht
1500

Beseglung und Rigg

Groß-Segel
11 m²
Fock
9 m²
Genua
14 m²

Motor

Antrieb
Saildrive
Motor
Volvo Penta
Steuerung
Pinnensteuerung
Motorleistung
1 x 7,5 PS / 5,5 kW
Brennstofftank
25 l
Treibstoff
Bleifrei

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
4
Anz. Kabinen
2
Anz. Kojen
4
Frischwassertank
40 l

Equipment

Bootszubehör
Anker, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, Druckwasseranlage, Geschwindigkeitsmesser, Kocher, Landanschluss, Navigationsbeleuchtung, Spüle, Tiefenmesser, Trailer

Bemerkungen

Hallo Segler und Seglerin,Ich muss mich schweren Herzens von meiner Friendship 22 trennen, da ich beruflich leider zu wenig Zeit habe, sie ausgiebig zu genießen. Daher hast nun du die Chance eine der beliebten Friendships zu ergattern.KEY FACTS: - Gut gepflegt, aber auch nicht "nagelneu" - Trailer TÜV Neu gemacht 04/24 - Motor Wartung Neu gemacht 04/24 = Du bist erstmal auf der sicheren Seite ein Segelboot zu kaufen, mit dem du wenig Aufwand und viel Freude haben wirst.UMFANGREICHES ZUBEHÖR: - Nelbach Trailer - Volvo-Penta eingebaut - zusätzlicher Elektro-Außenboarder - Groß, Genua & Fock - Mehrere Fender - Ausreichend Leinen - Anker mit Kette - Eingebaute Küche - uvm. = Alles was du brauchst um direkt los segeln zu können.WAS NOCH GEMACHT WERDEN MUSS: - Das Antifouling muss für diese Saison noch neu gemacht werden (Da das Boot aber noch beim Bootsbauer ist, wo o.g. TÜV und Wartung gemacht wurden, kannst du es nutzen und direkt dort machen lassen, oder eben selbst ein Wochenende investieren)LAGERUNG: - Liegeplatz war zuletzt am Otterstedter-Altrhein, - Winterlager war immer in einer Halle in Otterstadt, trocken und überdacht - Aktuell steht es beim Bootsbauer in Speyer, wo o.g. TÜV und Wartung gemacht wurdenSchreib mir gerne für Fragen und/oder Besichtigungstermin eine Nachricht (SMS) oder WhatsApp: 0157 353 966 94Dir allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Beste Grüße, Matthias

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Matthias Sporken
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.