Details

Liegeplatz: Göteborg, Schweden

Vindö 32

EUR 10.000,-8.95m | 2.75m | 1 x 1 x 18 PS / 13 kW

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Klassische Segelyacht
Hersteller
Vindö
Kieltyp
Langkiel
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
befriedigender Zustand
Preis
EUR 10.000,- Verhandlungsbasis
Standort
Göteborg, Schweden

Abmessungen

Länge
8.95 m
Breite
2.75 m
Tiefgang
1.40 m
Gewicht
3500
Ballast
1600 kg

Beseglung und Rigg

Groß-Segel
16 m²
Fock
20 m²

Motor

Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Volvo Penta D1-20
Steuerung
Pinnensteuerung
Motorleistung
1 x 18 PS / 13 kW
Treibstoff
Diesel

Einrichtung und Aufteilung

Equipment

Bootszubehör
Anker, Badeleiter, Batterie, Kocher, Kompass, Spüle

Bemerkungen

Hallo, ich verkaufe mein altes klassisches Segelboot. Ich habe er letztens Herbst gekauft und wollte es nach Deutschland überführen, aber mein Leben hat sich verändert und es passt zeitlich leider nicht mehr. Letztes Jahr habe ich Probefahrten gemacht und sie segelt einwandfrei. Es ist ein altes Boot bei dem ein paar Sachen repariert werden müssen. Der Motor läuft ohne Probleme. Das Boot steht momentan in Schweden bei Göteborg im Winterlager. Bei Fragen meldet euch gerne.Hello, I am selling my old classic sailing boat. I bought it last autumn and wanted to bring it to Germany, but my life has changed and unfortunately the timing is no longer right. I did test drives last year and it sails perfectly. It is an old boat that needs a few things repaired. The motor runs without any problems. The boat is currently in winter storage in Sweden near Gothenburg. If you have any questions, please get in touch.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Paul
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.