Details

Liegeplatz: ,, Spanien

Judel and Vrolijk HH42 Hakes 42 Marine

EUR 270.000,-201312.60m | 4.30m | 1 x 1 x 30 PS / 22 kW

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Preis
EUR 270.000,-
Standort
,, Spanien
Baujahr
2013

Abmessungen

Länge
12.60 m
Breite
4.30 m
Tiefgang
3.20 m

Beseglung und Rigg

Motor

Motor
Yanmar
Motorleistung
1 x 30 PS / 22 kW
Treibstoff
Diesel

Einrichtung und Aufteilung

Equipment

Bemerkungen

Bau: Entwickelt gemäß ISAF Kategorie 1 Sicherheitsvorschriften / ISO-Vorschriften Der Rumpf ist sehr gut und stark gebaut und kann sehr harten Bedingungen standhalten Strukturingenieure: SDK Structures USA. 100% Kohlenstoff-Prepreg / bei hoher Temperatur ausgehärtet. Thermoformbare, schadenstolerante Schaumkerne. Gewichtskontrollierte, verstärkte Kernklebefolien. Schottwände / Strukturen: Kohlenstoff-Prepreg. Finite-Elemente-Analyse des Kielbodens und der Hauptstrukturen. Einzigartige Monocoque-Einzelstück-Bodenstruktur. Gewichtskontrollierte, verstärkte Kernklebefolien. 100% Kohlenstoffsekundärverbindung. Neu 2022: Unterwasseranstrich für Durepox Rumpf/Deck 100% Kohlenstoff-Prepreg / bei hoher Temperatur ausgehärtet Thermoformbare, schadenstolerante Schaumkerne Gewichtskontrollierte, verstärkte Kernklebefolien Entwickelt gemäß ISAF Kategorie 1 Sicherheitsvorschriften / ISO-Vorschriften Der Rumpf ist sehr gut und stark gebaut und kann sehr harten Bedingungen standhalten Kiel & Ruder Neuer Kiel 2019 mit 3,2 m Tiefgang von McConaghy China, aus Weldox 700 Stahl gefertigt, gegossene und CNC-gefräste Bulb. Neu 2022: Ruderfoil mit hohem Verhältnis, Kohlenstoff-autoklavierter Prepreg und Blatt JP2 Ruderlager - wasserdicht & selbstjustierend. Maßgeschneiderter Kohlenstoff-Steuermann mit Spinlock-Verlängerung + Ersatz-Steuermann/Verlängerung. Kielsteckdose integral mit Rumpf-Schalenlaminat - Kiel in den Rumpf gesteckt für einfache und schnelle Demontage und Montage sowie verbesserte Sicherheit und Steifigkeit. Takelage Southern Spars Kohlenstoff-Takelage mit entwickeltem Hochmodul-Faser für erhöhte Steifigkeit und Gewichtseinsparung. Zwei-teilige Takelage mit Verbindungsstück für Verpackung und Transport. Zwei Spreizriggs mit Kohlenstoff-Aerofoil-Spreizern. Nitronic 50 Stangen-Takelage. Gorilla Racing Headfoil + Ersatz Harken Headfoil Twin Groove. Hydraulische Backstay-Abweiser Interner Mastheber mit Pumpe. Maßgeschneiderter Furling für die Vorstagverstellung Neu 2022: SK99 laufende Backstays PBO Inshore laufende Backstays, 2018, Future Fibres, Kevlar Offshore laufende Backstays, seit Bootseinführung, Edelstahl-Endbeschläge, schwerer. Mast ist mit 7 Fallen ausgestattet: Haupt, 2x Spin, 2x Fock, Fro, GS + Ersatz Fallenverriegelungen x4 für: Haupt, Spinnaker, Fock, Fro. 1:1 Hauptfall mit Reffkugeln. Neue Schoten und Steuerleinen 2022 Voll gewarteter und gescannter Mast und Takelage 2022 Kohlenstoff-Großbaum, Kohlenstoff-Gas-Vang-Stütze. Mastbasis mit zusätzlicher Gleitschiene und Schraubeneinstellung. 2,2 m Bowsprit Kohlenstoff-Prepreg, zwei interne Tack-Leinen neu 2022 1,2 m Bowsprit Kohlenstoff-Prepreg, zwei interne Tack-Leinen. Segel Drachen A2-C 2022 Quantum Bainbridge Airx 600 A1,5-C 10.2019 North Sails superkote 50/60 A2-B 10.2019 North Sails superkote 60/80 A2-A 2018 North Sails Code 0 2018 North Sails Laminat A1-B 2015 North Sails A0-A 2015 North Sails Laminat FRO-A 2015 North Sails Laminat A1-A 2013 North Sails Vorsegel J2-D 2022 Quantum M7+ Lite Skin Schwarz 17000dpi Blast Reacher 2022 Quantum M7+Cableless 14000dpi J1D 2019 North Sails 3di raw 870 12,6dpi J2C 2019 North Sails 3di raw 870 16,8dpi SS 2015 North Sails Laminat J1-c 2015 North Sails 3di J2-B 2014 North Sails 3di 780 J2-A 2013 North Sails 3di 780 Dyneema/Kohlenstoff 16,8dpi J3-A 2013 North Sails 3di 780 Dyneema/Kohlenstoff 19,6dpi J3+A 2013 North Sails 3di 760 Aramid/Dyneema 2240dpi J4-A 2013 North Sails 3di 760 Aramid/Dyneema 22,4dpi JT 2013 North Sails 3di 760 Aramid/Dyneema 14,7 dpi GS 2013 North Sails 3di 760 Aramid/Dyneema 12,6dpi Sturmfock 2013 North Sails Großsegel MN4 Mai 2022 Quantum M7+ Lite Skin Schwarz MN3 November 2018 North Sails 3Di RAW 870 mit C-Tech Latten MN2 September 2013 North Sails 3Di 760 (Aramid/Dyneema/Kohlenstoff) MN1-I September 2013 North Sails 3Di 780 (Dyneema/Kohlenstoff) Sturm-Trisail September 2013 North Sails MN0-D Liefer-Dacron Unterkünfte Optimierte offene Innenraumgestaltung für einfache Handhabung der Segel und Abbau des Spinnakers. 6x verstellbare Schlafkojen (neu 2021), 2 feste Kojen (neue Kissen 2022), vordere V-Koje. EVA-Schaum auf dem Boden. Rote und weiße LED-Innenbeleuchtung / Flugzeugspezifikation Verkabelung. Belüftungsventilatoren über den Kojen. Eingeschlossenes WC 1 Brenner Drahtgestellkocher. 1x Hochverhältnis elektrischer Bilgepumpe neu 2022 1x elektrische Bilgepumpe 2x Handbilgepumpe       Deck und Cockpit Vollständiges SeaDek EVA im Cockpit. Deck Antigrip Neuanstrich 2022 Diverse Performance Spinnaker-Abbausystem (verbunden mit Grinder) Lewmar Coffee Grinder-System Harken Black Magic Air Blöcke Decksausrüstung und Vorschriften. Neu 2022: Fock hoch/runter + ein/aus Regelungssystem (Block+Leinen) Pit Spinlock XC-Jammer. Spin-Schot Spinlock XC-Jammer (doppelt) Großschot Spinlock XC-Jammer Lewmar OneTouch Winschgriffe Lewmar 60/3 GPST Primärwinschen Maßgeschneiderte Winschenübersetzung für bessere Leistung Lewmar 50/2 GPST Hauptwinschen Lewmar 40st Runner + Pit-Winschen Neue Winschtrommeln (2019) Karver Furling & Drehgelenk Diverse leichte Hi-Load weiche Padeyes. Leichtgewichtige maßgeschneiderte Kohlenstoff-Vorhatch mit pneumatischer Dichtung, großer Innenradius für einfaches Hissen und Absenken des Gennakers. Komposite gesteckte Stützen / Legierung vordere Schiene, Komposite hintere Aerofoil-Stütze. Offshore-Kohlenstoff-Companionway-Waschbrett Cockpit-Seil-Endtaschen Motor Voll gewarteter und aufgerüsteter Motor 2022 30 PS Yanmar-Motor mit Segelantrieb Gori-Rennpropeller neu 2022 42 Liter Kraftstofftank + 70 l Lieferungstank Motorbox mit unterem Schritt und Elektronikdisplay Cockpit Spinlock-Steuerung neu 2022 Sicherheit OSR Kat 2 bereit (alle benötigten Ausrüstungen) Superleichtes Kohlenstoff-Rettungsboot Elektronik und Navigationsausrüstung Navigationscomputer (neu 2022) + Nav-Station-Zubehör B&G H3000 Motion CPU B&G Halcyon Gyro-Prozessor + Halcyon Gyro-stabilisierte Kompass NMEA2000 + Fastnet/NMEA0183 über Konverter Masthalterung: 3x20/20 Repeater, 1x GFD, 1x H5000 Grafikdisplay 2x Cockpit GFD neu 2022 B&G Zeus Kartenplotter im Boot B&G MHU Kohlenstoff-Windmessgerät 2x Geschwindigkeits-Sensor (Backbord/Steuerbord) + Wassertemperatur Airmar Tiefensensor B&G Halcyon 2000 B&G Bewegungssensor Vorstaglastsensor Baroplug (Barometer + Temperatur) (neu 2022) Rudersensor neu 2022 Runner-Abweiser-Längensensor neu 2022 B&G VHF- und AIS-System B&G zusätzliches drahtloses VHF-Handgerät Navico GO-FREE wifi/NMEA2000 wifi IstarGPS: Hi-Speed & Genauigkeit GPS B&G 4G Radar Satelit FleetOne (Antenne + Modem + Handgerät) Option für SSB: Icom IC-M802 HF/SSB mit AT-140 Tuner (12VDC)VHF Kohlenstoff-Montagestange für Radar & FleetOne Raymarine st2000 Steuermann 180 Ampere ACG Hausbatterie. 60 Ampere ACG Motorstartbatterie. LED-Navigationslichter. Zusätzlich Montierter/gefalteter Ständer für einfachen Transport. Einpunkt-Hebung (abnehmbarer Augenschraubenzubehör) Cockpit-Bodenabdeckung, Großbaumabdeckung, Winschabdeckungen, vollständige Bootsabdeckung an Land Sonnenschutz-Zelt, Sonnen-/Regenschutz-Zelt. Verschiedene Werkzeuge und Ersatzteile. 2 x faltbare Anker. Fender und Festmacherleinen.

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Bach Yachting International

Telefon

Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.