Details
Liegeplatz: ,, Spanien
Judel and Vrolijk HH42 Hakes 42 Marine
EUR 270.000,-201312.60m | 4.30m | 1 x 1 x 30 PS / 22 kW
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Preis
EUR 270.000,-
Standort
,, Spanien
Baujahr
2013
Download PDF
Abmessungen
Länge
12.60 m
Breite
4.30 m
Tiefgang
3.20 m
Beseglung und Rigg
Motor
Motor
Yanmar
Motorleistung
1 x 30 PS / 22 kW
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
Equipment
Bemerkungen
Bau:
Entwickelt gemäß ISAF Kategorie 1 Sicherheitsvorschriften / ISO-Vorschriften
Der Rumpf ist sehr gut und stark gebaut und kann sehr harten Bedingungen standhalten
Strukturingenieure: SDK Structures USA.
100% Kohlenstoff-Prepreg / bei hoher Temperatur ausgehärtet.
Thermoformbare, schadenstolerante Schaumkerne.
Gewichtskontrollierte, verstärkte Kernklebefolien.
Schottwände / Strukturen: Kohlenstoff-Prepreg.
Finite-Elemente-Analyse des Kielbodens und der Hauptstrukturen.
Einzigartige Monocoque-Einzelstück-Bodenstruktur.
Gewichtskontrollierte, verstärkte Kernklebefolien.
100% Kohlenstoffsekundärverbindung.
Neu 2022: Unterwasseranstrich für Durepox
Rumpf/Deck
100% Kohlenstoff-Prepreg / bei hoher Temperatur ausgehärtet
Thermoformbare, schadenstolerante Schaumkerne
Gewichtskontrollierte, verstärkte Kernklebefolien
Entwickelt gemäß ISAF Kategorie 1 Sicherheitsvorschriften / ISO-Vorschriften
Der Rumpf ist sehr gut und stark gebaut und kann sehr harten Bedingungen standhalten
Kiel & Ruder
Neuer Kiel 2019 mit 3,2 m Tiefgang von McConaghy China, aus Weldox 700 Stahl gefertigt, gegossene und CNC-gefräste Bulb.
Neu 2022: Ruderfoil mit hohem Verhältnis, Kohlenstoff-autoklavierter Prepreg und Blatt
JP2 Ruderlager - wasserdicht & selbstjustierend.
Maßgeschneiderter Kohlenstoff-Steuermann mit Spinlock-Verlängerung + Ersatz-Steuermann/Verlängerung.
Kielsteckdose integral mit Rumpf-Schalenlaminat - Kiel in den Rumpf gesteckt für einfache und schnelle Demontage und Montage sowie verbesserte Sicherheit und Steifigkeit.
Takelage
Southern Spars Kohlenstoff-Takelage mit entwickeltem Hochmodul-Faser für erhöhte Steifigkeit und Gewichtseinsparung.
Zwei-teilige Takelage mit Verbindungsstück für Verpackung und Transport.
Zwei Spreizriggs mit Kohlenstoff-Aerofoil-Spreizern.
Nitronic 50 Stangen-Takelage.
Gorilla Racing Headfoil + Ersatz Harken Headfoil Twin Groove.
Hydraulische Backstay-Abweiser
Interner Mastheber mit Pumpe.
Maßgeschneiderter Furling für die Vorstagverstellung
Neu 2022: SK99 laufende Backstays
PBO Inshore laufende Backstays, 2018, Future Fibres,
Kevlar Offshore laufende Backstays, seit Bootseinführung, Edelstahl-Endbeschläge, schwerer.
Mast ist mit 7 Fallen ausgestattet: Haupt, 2x Spin, 2x Fock, Fro, GS + Ersatz
Fallenverriegelungen x4 für: Haupt, Spinnaker, Fock, Fro.
1:1 Hauptfall mit Reffkugeln.
Neue Schoten und Steuerleinen 2022
Voll gewarteter und gescannter Mast und Takelage 2022
Kohlenstoff-Großbaum, Kohlenstoff-Gas-Vang-Stütze.
Mastbasis mit zusätzlicher Gleitschiene und Schraubeneinstellung.
2,2 m Bowsprit Kohlenstoff-Prepreg, zwei interne Tack-Leinen neu 2022
1,2 m Bowsprit Kohlenstoff-Prepreg, zwei interne Tack-Leinen.
Segel
Drachen
A2-C 2022 Quantum Bainbridge Airx 600
A1,5-C 10.2019 North Sails superkote 50/60
A2-B 10.2019 North Sails superkote 60/80
A2-A 2018 North Sails
Code 0 2018 North Sails Laminat
A1-B 2015 North Sails
A0-A 2015 North Sails Laminat
FRO-A 2015 North Sails Laminat
A1-A 2013 North Sails
Vorsegel
J2-D 2022 Quantum M7+ Lite Skin Schwarz 17000dpi
Blast Reacher 2022 Quantum M7+Cableless 14000dpi
J1D 2019 North Sails 3di raw 870 12,6dpi
J2C 2019 North Sails 3di raw 870 16,8dpi
SS 2015 North Sails Laminat
J1-c 2015 North Sails 3di
J2-B 2014 North Sails 3di 780
J2-A 2013 North Sails 3di 780 Dyneema/Kohlenstoff 16,8dpi
J3-A 2013 North Sails 3di 780 Dyneema/Kohlenstoff 19,6dpi
J3+A 2013 North Sails 3di 760 Aramid/Dyneema 2240dpi
J4-A 2013 North Sails 3di 760 Aramid/Dyneema 22,4dpi
JT 2013 North Sails 3di 760 Aramid/Dyneema 14,7 dpi
GS 2013 North Sails 3di 760 Aramid/Dyneema 12,6dpi
Sturmfock 2013 North Sails
Großsegel
MN4 Mai 2022 Quantum M7+ Lite Skin Schwarz
MN3 November 2018 North Sails 3Di RAW 870 mit C-Tech Latten
MN2 September 2013 North Sails 3Di 760 (Aramid/Dyneema/Kohlenstoff)
MN1-I September 2013 North Sails 3Di 780 (Dyneema/Kohlenstoff)
Sturm-Trisail September 2013 North Sails
MN0-D Liefer-Dacron
Unterkünfte
Optimierte offene Innenraumgestaltung für einfache Handhabung der Segel und Abbau des Spinnakers.
6x verstellbare Schlafkojen (neu 2021), 2 feste Kojen (neue Kissen 2022), vordere V-Koje.
EVA-Schaum auf dem Boden.
Rote und weiße LED-Innenbeleuchtung / Flugzeugspezifikation Verkabelung.
Belüftungsventilatoren über den Kojen.
Eingeschlossenes WC
1 Brenner Drahtgestellkocher.
1x Hochverhältnis elektrischer Bilgepumpe neu 2022
1x elektrische Bilgepumpe
2x Handbilgepumpe
Deck und Cockpit
Vollständiges SeaDek EVA im Cockpit.
Deck Antigrip Neuanstrich 2022
Diverse Performance Spinnaker-Abbausystem (verbunden mit Grinder)
Lewmar Coffee Grinder-System
Harken Black Magic Air Blöcke Decksausrüstung und Vorschriften.
Neu 2022: Fock hoch/runter + ein/aus Regelungssystem (Block+Leinen)
Pit Spinlock XC-Jammer.
Spin-Schot Spinlock XC-Jammer (doppelt)
Großschot Spinlock XC-Jammer
Lewmar OneTouch Winschgriffe
Lewmar 60/3 GPST Primärwinschen Maßgeschneiderte Winschenübersetzung für bessere Leistung
Lewmar 50/2 GPST Hauptwinschen
Lewmar 40st Runner + Pit-Winschen
Neue Winschtrommeln (2019)
Karver Furling & Drehgelenk
Diverse leichte Hi-Load weiche Padeyes.
Leichtgewichtige maßgeschneiderte Kohlenstoff-Vorhatch mit pneumatischer Dichtung, großer Innenradius für einfaches Hissen und Absenken des Gennakers.
Komposite gesteckte Stützen / Legierung vordere Schiene,
Komposite hintere Aerofoil-Stütze.
Offshore-Kohlenstoff-Companionway-Waschbrett
Cockpit-Seil-Endtaschen
Motor
Voll gewarteter und aufgerüsteter Motor 2022
30 PS Yanmar-Motor mit Segelantrieb
Gori-Rennpropeller neu 2022
42 Liter Kraftstofftank + 70 l Lieferungstank
Motorbox mit unterem Schritt und Elektronikdisplay
Cockpit Spinlock-Steuerung neu 2022
Sicherheit
OSR Kat 2 bereit (alle benötigten Ausrüstungen)
Superleichtes Kohlenstoff-Rettungsboot
Elektronik und Navigationsausrüstung
Navigationscomputer (neu 2022) + Nav-Station-Zubehör
B&G H3000 Motion CPU
B&G Halcyon Gyro-Prozessor + Halcyon Gyro-stabilisierte Kompass
NMEA2000 + Fastnet/NMEA0183 über Konverter
Masthalterung: 3x20/20 Repeater, 1x GFD, 1x H5000 Grafikdisplay
2x Cockpit GFD neu 2022
B&G Zeus Kartenplotter im Boot
B&G MHU Kohlenstoff-Windmessgerät
2x Geschwindigkeits-Sensor (Backbord/Steuerbord) + Wassertemperatur
Airmar Tiefensensor
B&G Halcyon 2000
B&G Bewegungssensor
Vorstaglastsensor
Baroplug (Barometer + Temperatur) (neu 2022)
Rudersensor neu 2022
Runner-Abweiser-Längensensor neu 2022
B&G VHF- und AIS-System
B&G zusätzliches drahtloses VHF-Handgerät
Navico GO-FREE wifi/NMEA2000 wifi
IstarGPS: Hi-Speed & Genauigkeit GPS
B&G 4G Radar
Satelit FleetOne (Antenne + Modem + Handgerät)
Option für SSB: Icom IC-M802 HF/SSB mit AT-140 Tuner (12VDC)VHF
Kohlenstoff-Montagestange für Radar & FleetOne
Raymarine st2000 Steuermann
180 Ampere ACG Hausbatterie.
60 Ampere ACG Motorstartbatterie.
LED-Navigationslichter.
Zusätzlich
Montierter/gefalteter Ständer für einfachen Transport.
Einpunkt-Hebung (abnehmbarer Augenschraubenzubehör)
Cockpit-Bodenabdeckung, Großbaumabdeckung, Winschabdeckungen, vollständige Bootsabdeckung an Land
Sonnenschutz-Zelt, Sonnen-/Regenschutz-Zelt.
Verschiedene Werkzeuge und Ersatzteile.
2 x faltbare Anker.
Fender und Festmacherleinen.
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Bach Yachting International
Telefon
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder