Details

Liegeplatz: 47929 Grefrath

RESTAURIERTER OLDTIMER

EUR 13.999,-1985EINZELSTÜCK, RESTAURATION SEGELBOOT M...

Steckbrief

Kategorie
Segelboote
Typ
Kielboot
Kieltyp
Kielschwert
Material
Holz
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 13.999,- Verhandlungsbasis
Standort
47929 Grefrath
Baujahr
1985

Abmessungen

Länge
6.10 m
Breite
2.20 m
Tiefgang
0.80 m
Gewicht
1600

Beseglung und Rigg

Groß-Segel
15 m²
Fock
12 m²

Motor

Antrieb
Saildrive
Motor
Acumot
Steuerung
Pinnensteuerung
Treibstoff
Elektro

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
4
Anz. Kabinen
2
Anz. Kojen
4

Equipment

Bootszubehör
Anker, Badeleiter, Batterie, Bilgepumpe, Bluetooth-Konnektivität, Cockpit-Lautsprecher, Fishfinder, GPS, Ganzpersenning, Kompass, MP3-Player, Navigationsbeleuchtung, Radio, Solaranlage, Spüle, Teak Cockpit, Tiefenmesser, Trailer, Underwater Lights, Unterwasseranstrich, Winterpersenning, iPod-Anschluss

Bemerkungen

Hallo, Biete hier meinen Oldtimer in Form von restauriertem Holz Segelboot, mit Kielschwert inklusive Neuwertiger Tandem Trailer inklusive 2 Jahre TÜV, im sehr Guten Zustand an. Für 4 Personen zugelassen, 2 Kabinen 4 Kojen. Pantry vorhanden, bestehend aus 2 Schiebetüren, 1 Schublade, 1 Spüle. Camping Chemie WC. Die Restauration wurde dokumentiert in zahlreichen Bildern und Rechnungen. Im Zuge der Restauration wurden Achtern Zwei Backkisten mit Messingschanieren verbaut mit zusätzlichen Wasserschutz aus Alu?profilen. Zur Belüftung der Backkisten wurde ein Edelstahlgitter verbaut unter dem Elektroschalter. Das selbige wurde mit der Bodenabdeckung auf der Plicht verbaut. Somit ist der Ablauf von Regenwasser durch Zwei Bodenöffnungen in der Plicht Gewährleistet auch wenn keine Hafen oder Transport Persenning aufgelegt wurde. Das Boot wurde vollständig abgeschliffen und mit 2 K Grundierung Neu aufgelegt. Das Deck wurde zusätzlich mit 2 K Bootslack in Beige, der Body zweimal mit 2 K Bootslack in Weiß gerollt. Das Oberdeck wurde zusätzlich mit KUNSTSTOFF KUGELN benetzt um dem ausrutschen bei nasser Oberfläche vorzubeugen. Das Unterwasserschiff wurde zusätzlich zweimal mit 2 K Primer ( Grundierung für das Antifouling) ) anschliessend zweimal mit BIOZID FREIEM ANTIFOULING aufbereitet. Das Holz wurde zweimal mit 3 in 1 Teak Lasur behandelt. Alle Kunststofffenster wurden neu abgedichtet und mit V2A Schrauben verschraubt und foliert. Zwei Fenster wurden zum Öffnen und abschließen umgebaut. Ein Umlaufender Gummikeder unter Aluleiste wurde verbaut. Alle Anbauteile gereinigt und mit V2A Schrauben befestigt. 2 Stufen Elektroschalter erneuert. Positionslampen LED, alle Instrumente funktionieren. Neue 120 Ah Solarbatterie verbaut, sowie Solarmatte und Regler verbaut. Elektrik Neu überarbeitet durch Fachmann. 1000 Watt Stromwandler 12 V auf 220 V. Mast und Baum aus Aluminium, Hauptsegel und Rollfock in Ordnung. Alles vorhanden zum Aufbau von Tackellage. Alle Sitzpolster Neu und bezogen mit Wassersportstoff ( Reiss und Verrottungsfest) Waschbar durch verwendung von Reißverschlüssen. Transport/Hafenpersenning Neu angefertigt durch Fachfirma. Badeleiter und Halter für Aussenbordmotor vorhanden. Das Boot hat Papiere und ist beim Schifffahrtsamt in Duisburg gemeldet. Besichtigung findet statt in 47929 Grefrath Nordrhein-Westfalen. Das Boot kann sofort überführt werden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Robert Patzker

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Herr Patzker
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.