Details
Liegeplatz: Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Hallberg-Rassy R 352
EUR 89.500,-198310.54m | 3.38m | 1 x 1 x 50 PS / 37 kW
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
Hallberg-Rassy
Kieltyp
Langkiel
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 89.500,- Verhandlungsbasis
Standort
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Baujahr
1983
Download PDF
Abmessungen
Länge
10.54 m
Breite
3.38 m
Tiefgang
1.67 m
Gewicht
6700
Beseglung und Rigg
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Volvo Penta D2 50
Steuerung
Radsteuerung
Motorleistung
1 x 50 PS / 37 kW
Motorstunden
50
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
Anz. Kabinen
2
Anz. Kojen
6
Anz. Naßzellen
1
Equipment
Bootszubehör
AIS, Anker, Autopilot, Backofen, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bluetooth-Konnektivität, Bordcomputer, Bug-Ankerwinde, Bugstrahlruder, CD-Player, Cockpit-Lautsprecher, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, EPIRB, Elektrische Toilette, Feuerlöscher, GPS, Gasherd, Gasspürgerät, Geschwindigkeitsmesser, Grill, Heizung, Inverter, Kartenplotter, Kocher, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, MOB-System, Navigationsbeleuchtung, Radar, Radio, Rettungsinsel, Solaranlage, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Warmwasseranlage, Windmesser, Windsteueranlage, iPod-Anschluss
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Herr Frank Walter
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
„Blauwasserjacht “ bereit für die Atlantiküberquerung!
Schiffsname: Lilly-Marie
Hersteller: Hallberg Rassy
Typ : 352
Baujahr: 1983
Bau-Nummer : 321 von ( 802 )
Funkrufzeichen : DB 7744 MMSI : 211607920
Schiffslänge : 10,54 m
Schiffsbreite : 3,38 m
Tiefgang : 1,67 m
Gewicht : 6,7 to ( Leergewicht)
Mastlänge : 13,93
Durchgeführte Arbeiten:
2018
– Unterwasserschiff komplett geschliffen bis zum letzten Gelshieldanstrich
– 5 Lagen Gelshield gestrichen
– 3 Lagen Antifouling
– Schiff poliert
– Komplettreinigung des Schiffes von innen
– Bilge komplett gereinigt und neu gestrichen
– Schiffsboden gereinigt, geschliffen
– Teppiche gereinigt
– Batteriekasten am Niedergang repariert und Elektrik neu verkabelt
– Bilgenpumpen gewartet und neu montiert
– Abfluss Spüle erneuert.
– Motorwartung mit Ölwechsel, Kühlmittel, Filter
– kaputte Seeventile erneuert
– Propeller gewartet
– Anoden am Propeller und Bugstrahlruder erneuert
– Auspuff repariert
– Autohelmpilot repariert
– 1 Garmin GMI 10 neu installiert und das NMEA 2000 Netzwerk repariert
– Windsensor erneuert (Kabel)
– Schrank Pantry repariert (Deckundichtigkeit)
– Schmiernippel vom Ruderblatt erneuert und Wellle gefettet.
– Toilette repariert
– Fäkalientank eingebaut
– elektrische Anlage des Bugstrahlruders geprüft und Schalter am Steuerstand ersetzt
– Batterie vom Bugstrahlruder erneuert
– defektes Batterieladegerät ausgetauscht
– Kühlaggregat ausgetauscht
– Mastelektrik neu verkabelt und defekte Schalter ersetzt
– Deckstrahler am Mast erneuert
– Einhebelschaltung incl. Kabel komplett erneuert
– Solarpanelhalterung repariert
– Windgenerator gestrichen
– Elektrik am Träger neu verkabelt
– Strahler am Heckträger erneuert
– Edelstahl am Schiff poliert
– kuchenbudde repariert
– Protektoren für Windschutzscheibe, Luken anfertigen lassen
– Sitzpolster für Cockpit neu bezogen
– Riggarbeiten: Mast gelegt, Anbauteile gewartet, Winches demontiert, gereinigt und gefettet, Mast poliert, Rollreffanlage demontiert und zur Wartung nach Reckmann geschickt, Terminals der Sailinge ausgetauscht, Oberwanten, Unterwanten und Backstay erneuert, Püttlinge gereinigt und gefettet, Rollreffanlage montiert, Mast gestellt,
Windsensor, Windex am Mast montiert
3 Falls und die Dirk erneuert, Lazybag gereinigt und Reißverschlüsse erneuert, Aufhängung
der Lazybag erneuert, alle Segel gereinigt und überprüft, Genuasegel repariert,Großschot, erneuert, Travellerschlitten + Stopper erneuert, Genuaschot erneuert, Stopper am Mast
montiert.
2019
– komplettes Teakdeck geschliffen und neu verfugt.
2020
neuer Volvo Penta D2 50 incl. Sanierung des Motoraumes.
Neuer Warmwasserboiler
Neuer Autopilot Raymarine
Neue elektrische Ankerwinde + Kette
Elektrik komplett erneuert
Neues Batterieladegerät + Inverter von Victron.
Unterwasserschiff geschliffen und Antifouling.
Polster innen komplett erneuert.
Neues Bodenlaminat
Neuer Teppichbelag.
2021
Kuchenbudde erneuert
2022
Unterwasserschiffarbeiten: Anifouling
Max-Prop Propeller gewartet
Blaue Streifen neu lackiert
Reling repariert
Neue Service Batterien
schiff neu poliert
2024
Unterwasserschiffarbeiten: Antifouling
Max-Prop Propeller gewartet
Neue Bugstrahlruder Batterie
Schiff neu poliert
2025
-Refit Teak Deck