Details
Liegeplatz: Vallensbæk, Dänemark
Hanse 388 (2020) 3 kabiner
DKK 1.635.000,-202011.40m | 3.90m | 1 x 1 x 29 PS / 21 kW
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
Hanse
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Preis
DKK 1.635.000,- (ca. EUR 219.139,-)
Standort
Vallensbæk, Dänemark
Baujahr
2020
Download PDF
Abmessungen
Länge
11.40 m
Breite
3.90 m
Tiefgang
2.06 m
Gewicht
8270
Beseglung und Rigg
Motor
Motor
Yanmar 3YM30AE
Motorleistung
1 x 29 PS / 21 kW
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
Equipment
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
YachtBroker - København
Mobiltelefon
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Hanse 388 Segelboot in perfektem Zustand. Die Hanse 388 ist eine moderne Segelyacht, die für ihr innovatives Design und ihr hohes Maß an Komfort bekannt ist, und ihr Cockpit ist ein hervorragendes Beispiel für diese Qualitäten. Das Cockpit der Hanse 388 ist geräumig und funktionell, sowohl für Entspannung als auch für effizientes Segeln konzipiert
Das Cockpit ist für ein Boot dieser Größe bemerkenswert groß. Es ist breit und offen gestaltet und bietet reichlich Platz für Crew und Gäste. Der breite Heckspiegel und die geräumigen Sitzbereiche sorgen für viel Bewegungsfreiheit, was sowohl beim Segeln als auch beim Ankern ideal ist.
Die Navigationsinstrumente befinden sich in der Nähe der Steuerräder an Steuerbord und Backbord. Der Niedergang zum Cockpit ermöglicht eine einfache Handhabung des Bootes, auch für Einhandsegler.
Die Badeplattform, die gleichzeitig der Heckspiegel des Bootes ist, kann auf die gesamte Breite des Bootes heruntergeklappt werden. Ausgestattet mit einer Dusche mit kaltem und warmem Wasser.
Diese Hanse 388 hat drei Kabinen und zwei Toiletten. Die Masterkabine im Bug ist groß und komfortabel mit einem breiten Doppelbett, Schränken und Regalen zur Aufbewahrung und großen Fenstern, die viel Licht und Aussicht bieten. Die beiden Achterkabinen sind ebenfalls geräumig und komfortabel, mit Doppelbetten und ausreichend Stauraum.
Der Salon hat eine Stehhöhe von 195 cm und verfügt über eine große Pantry/Küche mit einem L-förmigen Tisch, so dass Sie während der Fahrt sicher stehen und Mahlzeiten zubereiten können. Große U-förmige Sofagruppe und zusätzliches kleineres Sofa für zwei Personen. Beachten Sie die großen Fenster im Freibord neben den Sofas, damit Sie die Wellen beobachten können und viel Licht ins Boot fällt.
Das Segelpaket besteht aus einer selbstwendenden Rollfock, einem Großsegel mit durchgehenden Latten und Code 0. Lazy Jack mit Lazy Bag und verstellbarem Achterstag.
Das Boot ist zu 100 Prozent vorbereitet.
Kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung. Das Boot befindet sich im Hafen von Vallensbæk.