Details
Liegeplatz: Barcelona, Spanien
German Frers 52 ESCORPION
EUR 180.000,-194315.60m | 3.76m | 1 x 1 x 100 PS / 74 kW
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
German Frers
Typ
Gebrauchtboot
Preis
EUR 180.000,- inkl. MwSt.
Standort
Barcelona, Spanien
Baujahr
1943
Download PDF
Abmessungen
Länge
15.60 m
Breite
3.76 m
Beseglung und Rigg
Motor
Antrieb
Saildrive
Motor
YANMAR 4SHS2 UTE 100 CV
Motorleistung
1 x 100 PS / 74 kW
Motorstunden
400
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
Anz. Kabinen
1
Anz. Kojen
8
Frischwassertank
700 l
Equipment
Bootszubehör
Autopilot, Fishfinder, GPS, Geschwindigkeitsmesser, Kartenplotter, Kompass, Navigationsbeleuchtung, Radar, Tiefenmesser, UKW-Funk, Windmesser
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
aYachts
Telefon
Mobiltelefon
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Ref. BYV2302007 – PREISSENKUNG – Ursprünglicher Verkaufspreis: 195.000 EUR, reduziert auf 180.000 EUR. Eine Ketsch mit einziehbarem Kiel, entworfen von dem großen deutschen Frers. Sie ist eine schnelle und einfach zu handhabende Segelyacht, die sich derzeit in einem sehr guten Wartungszustand befindet. Mit 15,6 m Länge, befindet sich derzeit in Barcelona, Spanien, und gehört zu der Werft Gómez y Gutiérrez (Argentinien), aus Holz und kann bis zu 12 Passagiere befördern. Es hat 1 Kabine mit 8 Schlafplätzen und 1 Toilette. Prächtiger Mahagoni-Innenraum mit Achter-Salon und erstem Eingang. Zweite Luke mittschiffs an Steuerbord vor der Kombüse an Backbord und dem Kartentisch an Steuerbord. Toilette mit Dusche und zentraler Kabine, plus vordere Mannschaftskabine. Als Motoren hat sie 1 Yanmar 4SH2 UTE 100 PS Innenbordmotor, mit 400 Motorstunden. Die „Scorpion“ aus dem Jahr 1943 ist in einem ausgezeichneten Allgemeinzustand, benötigt nur kosmetische Pflege und ist bereit, zu neuen Abenteuern in See zu stechen. Ausstattung:-Raymarine Elektronik: Geschwindigkeit und Echolot ST60 Multi-Wind ST60-Autopilot ST7001 Smartpilot-VHF Icom IcM 601-Furuno GP32 GPS-Magellan Nav6500 und Raymarine Touchscreen-Plotter-Furuno 16/24 Radar-Navtex Furuno NX300-Elektrische Anlage 1995 überarbeitet. 12V/220V-1 100Ah Motorbatterie und 3 210Ah Servicebatterien (2014).-Paguro 4Kw/h Generator überholt in 2017.-Mastervolt 50A Ladegerät-Mastervolt 500W Wechselrichter-Maxwell-Nilsson Ankerwinde-Anker Bruce und Danforth. 75 m. KetteSuzumar340, fb Suzuki 15cv/2 t. -Suzumar340, fb Suzuki 15cv/2 t.-Winschen: Lewmar 2x58st + 2x48st + Andersen: 2x46st und 1x40st-Profurl Genua Rollreffanlage.-Kapuzensegel: Großsegel, Rollgenua 160%, Besan.North Sails genähtes Vorstag-Stagsegel.-Dreirädriger Spinnaker, Reacher und 3 Zwischenstagen.Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)