Details
Liegeplatz: Horw, Schweiz
Bella 571 Cabin
CHF 29.000,-Praktisches Sportboot
Steckbrief
Kategorie
Motorboote
Typ
Pilothaus
Hersteller
Bella
Material
Kunststoff GFK
Schalenfarbe
weiß
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
CHF 29.000,- inkl. 8.1% Schweizer MwSt. (ca. EUR 30.954,-)
Standort
Horw, Schweiz
Download PDF
Abmessungen
Länge
5.70 m
Breite
2.08 m
Gewicht
1100
Beseglung und Rigg
Motor
Antrieb
Außenbordmotor 4-Takt
Motor
Mercury 60
Motorleistung
1 x 60 PS / 44 kW
Brennstofftank
60 l
Treibstoff
Bleifrei
Einrichtung und Aufteilung
zugel. Personenzahl
5
Anz. Kabinen
1
Equipment
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Caminada AG
Telefon
Mobiltelefon
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Die Bella 571 C ist das kleinste Boot der Cabin-Cruiser-Serie. Schon auf den ersten Blick zeigen sich der Charme und die Verspieltheit dieses vielseitigen Bootes. Sicher, auf weniger als 6 m Länge hat nicht alles Platz, was man sich wünschen könnte, aber die 571 C bietet erstaunlich viel. Die Kabine, in der 4 Personen gut geschützt sitzen können ? bei schönem Wetter dank dem Schiebedach fast wie unter freiem Himmel. Der Bug mit einer U-Sitzbank und einem erhöhten Handlauf für ein sicheres Gefühl. Und schliesslich die Plicht im Heck, mit Klappbänken und backbordseitig einer 4-trittigen Badeleiter. Dazu überall Stauräume.
Die Kabine verdient einige zusätzliche Bemerkungen. Der steuerbordseitige Fahrersitz ist in der Längsrichtung verstellbar, so dass jederzeit eine bequeme Position eingenommen
werden kann, egal ob sitzend oder stehend. Letzteres funktioniert insbesondere bei geöffnetem Schiebedach bestens. Der Beifahrersitz hingegen lässt sich wegklappen, so dass die darunter liegende Spüle zum Vorschein kommt. Auch ein kleiner Kocher findet hier Platz.
Die Stehhöhe in der Kabine beträgt 1,80 m. Wenn das Dach offen ist, kann selbst ein grossgewachsener Mann im vorderen Bereich aufrecht stehen. Das manuell bedienbare
Schiebedach lässt sich in vier verschiedenen Positionen arretieren. Aus der Kabine heraus führt sowohl zum Bug wie auch in die achterliche Plicht je eine Schiebetüre, eine Platz sparende und darum geschickte Lösung.
Vielseitige Einsätze Die Bella 571 C ist mit ihrer Kabine ein richtiges Allwetterboot. Als solches perfekt
geeignet beispielsweise für Fahrschulen oder für Fischer. Aber auch Familien passen bestens ins Kundensegment. Der sonntägliche Ausflug quer über den See mit Picknick-Korb ist genauso möglich wie die Spritztour zum Apéro in ein feines Seerestaurant.
Hauptsache draussen und Hauptsache mit Freude auf dem Wasser.
Weitere Neu- und Occasionsboote finden Sie auf unserer Caminada Homepage.