Details
Liegeplatz: Blans Havn, Dänemark
LM 28
DKK 140.000,-19878.95m | 2.90m | 1 x 1 x 24 PS / 18 kW
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Kielboot
Hersteller
LM
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Preis
DKK 140.000,- (ca. EUR 18.763,-)
Standort
Blans Havn, Dänemark
Baujahr
1987
Download PDF
Abmessungen
Länge
8.95 m
Breite
2.90 m
Tiefgang
1.35 m
Gewicht
4200
Beseglung und Rigg
Motor
Motor
Bukh DV 24 (Ferskvandskølet - Ombytning 2020)
Motorleistung
1 x 24 PS / 18 kW
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
Equipment
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
YachtBroker - Sydsjælland og Lolland-Falster
Mobiltelefon
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Die klassische und gut segelnde LM 28, entworfen von Bent Juul Andersen, hier in einer Ausführung von 1987, wo der jetzige Eigner „Marie“ seit 2007 besitzt.
Die modernen Linien und die Konstruktion des Bootes machen es extrem vielseitig bei praktisch jedem Wetter, ob unter Segel mit dem Rollvorsegel in der Sonne mit der Pinne in der Hand oder unter dem überdachten Cockpit, das vor Regen und Wind schützt, von A nach B.
Das Cockpit mit seinem Klapptisch bietet Platz für bis zu 6 Personen und ist mit einer Pantry ausgestattet, die zwei Gasherde, eine Spüle mit Frischwasser (Druckwasser), einen Kühlschrank mit Gefrierfach und viel Schrankraum enthält.
Auf der Leeseite des Bugs befindet sich eine Vorschiffskabine mit zwei Kojen, ein geräumiger und heller Salon mit der Möglichkeit einer Doppelkoje an Backbord und einer Einzelkoje an Steuerbord sowie eine separate Toilette mit Fäkalientank.
Das Folgende wird über das Schiff hervorgehoben:
– Teakdeck für die Installation enthalten
– Motor ersetzt im Jahr 2020 mit überholten frischwassergekühlten Bukh DV24
– 3 Motorhalterungen ab 2020
– Wartung der Gasanlage im Jahr 2021
– Rollgenua von 2014
– Fäkalientank 2022 eingebaut
– Verdeck mit Seitenfenstern ab 2022
– Windschutzscheibe ab 2022
– Rettungsinsel (Zustand unbekannt)
– Neuer Windanzeiger 2022
– Raymarine ST2000+ Selbststeuerungsanlage
– Badeplattform und Bugplattform
– Winden und Windenstangen
– Extra Matratze für Doppelbett
– Neue Luke zum Steuerhaus
– Extra „Sailtainer“-Rollbaum mit Segel
– Solarzellen für die Montage im Targahalter
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.