Details
Liegeplatz: Palma, Spanien
Jeanneau Leader 40 Joystick
EUR 389.000,-201912.33m | 3.58m | 2 x 2 x 370 PS / 272...
Steckbrief
Kategorie
Motorboote
Typ
Hardtop
Hersteller
Jeanneau
Material
Kunststoff GFK
Schalenfarbe
weiß white
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 389.000,- inkl. MwSt.
Standort
Palma, Spanien
Baujahr
2019
Download PDF
Abmessungen
Länge
12.33 m
Breite
3.58 m
Tiefgang
1.15 m
Gewicht
7531
Beseglung und Rigg
Motor
Antrieb
Z-Antrieb
Motor
Volvo Penta D 6/370
Motorleistung
2 x 370 PS / 272 kW
Motorstunden
233
Brennstofftank
724 l
Treibstoff
Diesel
Höchstgeschwindigkeit
38 kn
Reisegeschwindigkeit
25 kn
Einrichtung und Aufteilung
zugel. Personenzahl
10
Anz. Kabinen
2
Anz. Kojen
4
Toiletten
1
Duschen
1
Frischwassertank
242 l
Fäkalientank
70 l
Equipment
Bootszubehör
AIS, Anker, Badeleiter, Badeplattform manuell, Batterie, Batterieladegerät, Bug-Ankerwinde, Bugstrahlruder, CD-Player, Cockpit-Lautsprecher, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, Druckwasseranlage, Elektrische Toilette, GPS, Gangway elektrisch, Gasherd, Geschwindigkeitsmesser, Kartenplotter, Kocher, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, Navigationsbeleuchtung, Radio, Spüle, Teak Cockpit, Tiefenmesser, Trimmklappen, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Warmwasseranlage, Wetbar
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
avc exclusive yachting UG
Telefon
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Super gepflegtes Eignerschiff ohne Wartungsstau. Auf Wunsch mit Liegeplatz auf Mallorca oder Transport nach Nordeuropa zu Selbstkosten.
Vom Aussehen ist die Leader 40 ein moderner Daycruiser mit klaren Linien und passenden Proportionen. Dem langen Vordeck mit großer Sonnenliege folgt eine fast flach wirkende Windschutzscheibe, deren Seiten am Targabügel enden. An dem ist auch das Verdeck befestigt, das für Schatten im Cockpit sorgt. Hinter dem Fahrer ist eine Cockpitpantry mit Spüle integriert, die mit Kühlschrank und Grill aufgerüstet werden kann. Bis zu acht Personen finden um den absenkbaren Tisch herum Platz. Die quer verlaufende Sitzbank achtern ist zugleich Teil der Heckliege, die von einer variablen Rückenlehne geteilt wird. Sie wird mit zwei Handgriffen nach vorn geklappt und in eine Kopfstütze verwandelt. Darunter sind Stauräume vorhanden. Von der Badeplattform und aus dem Cockpit führen Treppen auf die Seitendecks. Ist das Verdeck aufgebaut, wünscht man sich dort Halt, den nur die weit erntfernte Reling bietet. Im Wohnbereich unter Deck hat die Werft fast keine Ecke ungenutzt gelassen. Im Vorschiff sorgt eine Doppelkoje im Queensize-Format für Schlafkomfort. Unter Fahrstand und Cockpit befinden sich zwei Einzelkojen sowie eine zur Liege wandelbare Sitzbank. Zwischen den Kabinen ist an Backbord eine Dinette eingebaut, deren Tisch man absenken und alles zur Notkoje umwandeln kann. Gegenüber lässt die Pantry fast keine Wünsche offen. Unter den Kojen und in den zahlreichen Schränken ist genug Stauraum vorhanden. Die Nasszelle findet man zwischen Pantry und Bugkabine, betreten kann man sie vom Salon und von der Vorderkabine. Eine große Cockpitbodenluke bildet den Zugang zum Motorraum. Vom Fahrstand können die Kraftstoffhähne betätigt werden, die Batterien dagegen von Schaltpaneelen im Salon. Elektrische und manuelle Lenzpumpen sorgen für trockene Bilgen.Die beiden Duoprop-Z-Antriebe werden elektrisch gesteuert, was den Einsatz eines Joysticks (Extra) ermöglicht. Mit ihm gelingt nahezu jedes Manöver in langsamer Fahrt.