Details
Liegeplatz: Seebruck
Dufour Safari
EUR 8.990,-1975Vergleichbar mit Dufour 2800
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
Dufour
Kieltyp
Festkiel mit Bombe
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 8.990,- Verhandlungsbasis
Standort
Seebruck
Baujahr
1975
Download PDF
Abmessungen
Länge
8.23 m
Breite
2.79 m
Tiefgang
1.30 m
Gewicht
2800
Beseglung und Rigg
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Volvo Penta 2002
Steuerung
Pinnensteuerung
Motorleistung
1 x 17 PS / 13 kW
Brennstofftank
30 l
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
zugel. Personenzahl
4
Anz. Kabinen
2
Anz. Kojen
5
Anz. Naßzellen
1
Frischwassertank
100 l
Equipment
Bootszubehör
Anker, Autopilot, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bimini-Top, Bluetooth-Konnektivität, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, Druckwasseranlage, Ganzpersenning, Geschwindigkeitsmesser, Kocher, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, MP3-Player, Navigationsbeleuchtung, Radio, Solaranlage, Sprayhood, Spüle, Tiefenmesser, Trailer, Unterwasseranstrich, Windmesser
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Herr Utz
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Verkaufe aus Zeitgründen meine Dufour Safari. Ich habe Sie erst letztes Jahr gekauft, einiges erneuert und wir hatten viele schöne Stunden im letzten Sommer am Chiemsee.
Das Boot ist in Ordnung und segelt wirklich gut. Es ist ein Hafentrailer, eine Winterplane, eine Persenning und ein Bimini dabei. Das Bimini ist neu. Die Sprayhoos wird auch neu, geht noch auf meine Rechnung.
Das Stehende Gut ist in Ordnung und ohne Mängel. Die Segel sind nicht mehr die Neuesten, aber gehen noch für eine Weile.
Neu sind: Bimini, Sprayhood, Schoten, Festmacher, Log, Echolot, Windmessanlage mit Lupe, Kompass, Anker, Autopilot (noch nicht montiert), PV Panel mit Regler, Toilette, Cockpittisch.
Der Motor hat nicht viele Stunden. Er wird am Chiemsee nur zum Ein- und Auslaufen benötigt. Baujahr vom Motor ist 1988. Es ist ein Faltpropeller montiert. Weiter sind Rettungsring, Fender, etc. an Bord. Es gibt auch eine Heizung, die funktioniert aber im Moment nicht.
Der Hafentrailer ist in Ordnung und verrichtet seinen Dienst vom Winterplatz zum Hafen und zurück. Die Reifen sind 2 Jahre alt.
Notwendige Arbeiten: Technisch kann man die Heizung einmal überprüfen. Das eine oder andere Tau oder Fall könnte man einmal erneuern. Optisch kann man das Boot einmal aufpolieren.