Details
Liegeplatz: Bei Koblenz
Edership TRAWLER EDERSHIP 39 SR
EUR 114.000,-19801.70m | 4.20m | 2 x 2 x 150 PS / 110 kW
Steckbrief
Kategorie
Motorboote
Typ
Motoryacht
Hersteller
Edership
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 114.000,- Verhandlungsbasis
Standort
Bei Koblenz
Baujahr
1980
Download PDF
Abmessungen
Länge
1.70 m
Breite
4.20 m
Tiefgang
1.25 m
Gewicht
14000
Beseglung und Rigg
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
2x Volvo Penta D3-150 EVC
Motorleistung
2 x 150 PS / 110 kW
Motorstunden
300
Brennstofftank
2200 l
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
Anz. Kabinen
2
Anz. Kojen
4
Anz. Naßzellen
2
Frischwassertank
1000 l
Equipment
Bootszubehör
AIS, Alarmanlage, Anker, Backofen, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bimini-Top, Bluetooth-Konnektivität, Bug-Ankerwinde, Cockpit-Lautsprecher, Cockpittisch, DVB-T Antenne, Davits, Deckdusche, Druckwasseranlage, Elektrische Toilette, Fernseher, Flybridge-Persenning, GPS, Gasherd, Gefrierschrank, Grill, Heizung, Kartenplotter, Klimaanlage, Kompass, Kühlschrank, Landanschluss, MP3-Player, Navigationsbeleuchtung, Radio, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Tiefenmesser, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Warmwasseranlage, iPod-Anschluss
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Stefan
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
TRAWLER EDERSHIP 39 SR
Baujahr 1980
Rumpflänge: 11,70m
Breite: 4,20 m
Tiefgang:1,25m
Durchfahrtshöhe (alles runtergeklappt): ca. 3,90m.
Die gesamte Technik ist auf dem aktuellen Stand.
Es funktioniert alles.
Einen besseren Trawler wirst Du für das Geld nicht finden!
Beide Maschinen, Wendegetriebe und Wellen wurden 2013 ersetzt.
2 Maschinen Volvo Penta D3-150 EVC
Leise und sparsam.
Ca. 300 Betriebsstunden
Gas und Schaltung elektronisch (Keine Bowdenzüge!)
Marschgeschwindigkeit ca. 14 km/h.
Höchstgeschwindigkeit ca. 19 km/h.
2 Kartenplotter SIMRAD NSS EVO3.
1x 9″ am Steuer und 1x 7″ auf der Fly.
ForwardScan Geber, Darstellung auf beiden Plottern.
Funk SIMRAD RS40-B mit AIS Sender und Empfänger.
Funkhörer HS40 für die Fly.
Heckkamera mit LCD-Display am Steuer.
2x TV DVB-T (1x Salon, 1x Achterkajüte).
1x Fusion MS-RA770 Apollo Radio mit DAB und WiFi-Audio-Streaming.
1x Blaupunkt DAB-Radio im Salon
Herd, Kühlschrank, Boiler, Wasserpumpe und Heizung wurden vor 6 Jahren ersetzt.
Nur der Herd wird mit Gas betrieben.
Die Gasprüfung wurde 2024 neu gemacht.
Alle Batterien (2x Starter und 2x Bordnetz) vor 2 Jahren erneuert.
Ladegerät Victron Blue Smart IP22 30A mit Bluetooth.
Heizung Planar 44D mit Warmluftauslass in Salon, Vorderkajüte und Achterkajüte.
Fernsteuerung per APP über GSM-Modul möglich.
Eigenes WLAN über FritzBox LTE.
2 Dieseltanks je ca. 1100 Liter.
Wassertank ca. 1000 Liter.
Warmwasser über Boiler (Maschinen oder Landanschluss).
Überall Warm- und Kaltwasser (in beiden Bädern, Spüle und Heckdusche).
Das gesamte Unterwasserschiff wurde vor 6 Jahren abgeschliffen und neu beschichtet.
Antifouling wurde aktuell neu aufgebracht.
Die Opferanoden sind neu.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Boote ist startklar für eine Weltreise.
Nicht vorhanden:
– Abwassertank
– Bugstrahlruder
– Heckstrahlruder
Da das Boot sich aktuell im Winterlager (Halle) befindet, besteht bis Ende März die Möglichkeit das Unterwasserschiff zu begutachten.
Eine Probefahrt ist ab April möglich.
Wer eine Frage hat der kann mir diese gerne als Nachricht senden.
Bitte nicht: „Ich habe eine Frage, ruf mich mal an.“