Details

Liegeplatz: Horw, Schweiz

Crownline 180 Bowrider

CHF 28.900,-Bowrider Klassiker. Made in the USA. ...

Steckbrief

Kategorie
Motorboote
Typ
Bowrider
Hersteller
Crownline
Material
Kunststoff GFK
Schalenfarbe
Blau / Weiss
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
CHF 28.900,- (ca. EUR 30.784,-)
Standort
Horw, Schweiz

Abmessungen

Länge
5.50 m
Breite
2.34 m
Tiefgang
0.70 m

Beseglung und Rigg

Motor

Antrieb
Z-Antrieb
Motor
Volvo Penta 4.3 Gi
Motorleistung
1 x 230 PS / 169 kW
Brennstofftank
140 l
Treibstoff
Benzin

Einrichtung und Aufteilung

zugel. Personenzahl
6

Equipment

Bootszubehör
Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Bilgepumpe, Bimini-Top, Ganzpersenning, Navigationsbeleuchtung, Unterwasseranstrich

Bemerkungen

Die Crownline 180 Bowrider ist ein echtes Highlight für alle, die sportliche Dynamik mit elegantem Design und hoher Alltagstauglichkeit verbinden möchten. Dieses kompakte Occasionsboot überzeugt mit gepflegtem Zustand, durchdachtem Raumkonzept und solider Ausstattung – perfekt für spontane Ausfahrten, entspannte Badetage oder actionreiche Wassersportabenteuer.

Mit einer Länge von 5.50 m und einer Breite von 2.34 m bietet dieses Gleiterboot ausreichend Platz für bis zu sechs Personen. Die weissen Polsterflächen im Bugbereich laden zum Sonnenbaden ein und lassen sich bequem in eine Liegefläche verwandeln. Die grosszügige Sitzanordnung im Cockpit sorgt für eine kommunikative Atmosphäre und bietet gleichzeitig optimale Übersicht für den Fahrer.

Ausgestattet ist die Crownline mit einem kräftigen Volvo Penta 4.3 Gi Motor mit 230 PS (169 kW), der dem Boot spritzige Fahrleistungen und präzise Steuerbarkeit verleiht. Der 140-Liter-Tank ermöglicht ausgedehnte Fahrten ohne häufige Tankstopps – ob auf dem Vierwaldstättersee oder beim Erkunden anderer Schweizer Gewässer.

Der Fahrstand ist funktional und übersichtlich gestaltet, mit klassischen Rundinstrumenten, Radio und allen notwendigen Bedienelementen griffbereit. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Bimini-Top, eine Ganzpersenning, integrierte Badeplattform mit Badeleiter sowie neue Antifouling-Beschichtung für sofortigen Einsatz. Technisch ist das Boot mit Navigationsbeleuchtung, Batterie und Bilgepumpe ausgestattet – bereit für sichere und sorglose Ausflüge.

Ob Wakeboarding, Wasserski oder gemütliche Familienausfahrten – die Crownline 180 Bowrider bietet Vielseitigkeit auf höchstem Niveau. Dank der kompakten Abmessungen ist sie leicht zu trailern, insbesondere mit dem optional erhältlichen Trailer (2’700 kg, Jahrgang 2022), und somit flexibel an verschiedenen Standorten einsetzbar.

Standort des Boots: Horw, Vierwaldstättersee. Das Boot wird ab Abgasservice und MFK übergeben – startklar für den Sommer.

Weitere Neu- und Occasionsboote finden Sie auf unserer Homepage Caminada AG / CaminadaWerft.ch

Anbieter kontaktieren

Kontakt

Caminada AG

Telefon

Mobiltelefon

Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder

Weitere Informationen zu Datenschutz und Widerrufsrecht bei boat24.com

Ihre Anfrage wird von unserem Partner boat24.com an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.