Details
Liegeplatz: Dänemark
Hallberg-Rassy 29
EUR 26.150,-1982Hallberg Rassy 29
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Segelyacht
Hersteller
Hallberg-Rassy
Typ
Gebrauchtboot
Preis
EUR 26.150,-
Standort
Dänemark
Baujahr
1982
Download PDF
Abmessungen
Länge
8.90 m
Breite
1.59 m
Gewicht
3800
Beseglung und Rigg
Motor
Motor
Yanmar
Motorleistung
1 x 29 PS / 21 kW
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
Equipment
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Yachtbasen ApS
Telefon
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
HALLBERG RASSY 29 – Schwedischer Qualitätsklassiker in ausgezeichnetem Zustand und mit neuem Motor!
Wenn ein Boot von Olle Enderlein entworfen und von Christoph Rassy gebaut wurde, ist höchste Qualität, Schönheit und vor allem echter Segelspaß garantiert. Diese wunderschöne und sehr gepflegte HALLBERG RASSY 29 ist ein herausragendes Beispiel klassischer skandinavischer Bootsbaukunst – ein echter Cruiser für qualitätsbewusste Segler.
Das Boot befindet sich in sehr gutem Zustand und wurde laufend gewartet und modernisiert. Im Jahr 2012 wurde ein neuer Motor eingebaut, der 2020 überholt wurde.
Das Cockpitdeck ist mit massivem Teakholz belegt, was sowohl die ästhetische Wirkung als auch die funktionale Langlebigkeit des Bootes unterstreicht.
Unter Deck empfängt Sie ein gemütlicher und einladender Salon, der in dunklem Holz ausgeführt ist und sich in sehr gepflegtem Zustand präsentiert. Der Salon ist mit zwei längs verlaufenden Sofas um den Salontisch herum eingerichtet – eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen oder für geselliges Beisammensein, egal ob unter Segeln oder im Hafen. Außerdem gibt es eine praktische Pantry. Mit einer zusätzlichen Hundekoje im Salon bietet das Boot insgesamt 4 bequeme Schlafplätze – ideal für Paare oder kleine Familien.
Im Vorschiff befindet sich eine großzügige Doppelkabine mit WC, Waschbecken, Toilettenschrank und zwei Kleiderschränken – alles schön verarbeitet und mit viel Stauraum.
Das Cockpit ist geräumig und komfortabel mit guter Sitzgelegenheit und einem sicheren Gefühl beim Segeln.
Die HALLBERG RASSY 29 ist eine zeitlose und zuverlässige Segelyacht mit Seele, Charme und Qualität – und sie wird mit den Jahren nur noch besser. Dieses Modell ist bereit für neue Abenteuer mit seinem nächsten Eigner – ein segelfertiger Klassiker mit Charakter und Komfort.
Kontaktieren Sie Yachtbasen für weitere Informationen.