Details
Liegeplatz: 89168
Gaffelkutter
EUR 69.000,-2014Holzboot, Lärche,Robinie,Teak
Steckbrief
Kategorie
Segelboote
Typ
Klassische Segelyacht
Kieltyp
Langkiel
Material
Holz
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
sehr guter Zustand
Preis
EUR 69.000,-
Standort
89168
Baujahr
2014
Download PDF
Abmessungen
Länge
7.40 m
Breite
2.90 m
Tiefgang
1.40 m
Gewicht
5000
Ballast
1900 kg
Beseglung und Rigg
Groß-Segel
23 m²
Fock
8 m²
Motor
Antrieb
Wellenantrieb D-Drive
Motor
Sole Diesel mini 26
Steuerung
Pinnensteuerung
Motorleistung
1 x 27 PS / 20 kW
Motorstunden
100
Brennstofftank
90 l
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
zugel. Personenzahl
6
Anz. Kabinen
1
Anz. Kojen
2
Anz. Naßzellen
1
Frischwassertank
90 l
Fäkalientank
90 l
Equipment
Bootszubehör
AIS, Anker, Autopilot, Badeleiter, Batterie, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bordcomputer, Bug-Ankerwinde, Cockpit-Persenning, Cockpittisch, Davits, Druckwasseranlage, Feuerlöscher, GPS, Gangway, Ganzpersenning, Geschwindigkeitsmesser, Heizung, Inverter, Kartenplotter, Kocher, Kompass, Kühlbox, Landanschluss, MOB-System, Navigationsbeleuchtung, Radarreflektor, Sprayhood, Spüle, Teak Cockpit, Teak Deck, Tiefenmesser, Trailer, UKW-Funk, Unterwasseranstrich, Winterpersenning
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Herr Wolf
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Das Boot wurde 2014 von der ausgezeichneten Heiner Kemmer Wertft in Meersburg fertiggestellt. Der Rumpf besteht aus lamellierten Robinienspanten mit 25 mm starken Lärchenplanken konvex – konkav verleimt und 2 Lagen Biaxialglasgewebe und Epoxidharz
unempfindlich gegen äußerliche Einflüsse gemacht.
Steven, Totholz und Kielsohle wurden aus Kampalaholz verbolzt und verleimt. Kajütaufbau, Vorluk, Schanz, Spiegel, Pinne, Ruder, Klüverbaum (einziehbar), Großbaum, Gaffelbaum, Topspieren und Mast (8fach verleimt und hohl mit innenliegendem Elektrorohr) aus Lärche. Wanten, Stag, Großbaumbügel und Davits aus Nirosta. Elektrische Ankerwinsch mit Funkfern-
bedienung, 2 große Backskisten, Dieselheizung, Verbraucher- und Motorbatterie. UKW-Funk-anlage, Raymarine Kartenplotter und Tiefenmesser.
Der Bleikiel kann über 6 Bolzen entfernt und auf einem Gestell extra transportiert werden.
Vorrichtung mit Kettenflaschenzug zum Entladen ist vorhanden. Das Boot kann auf der vorhandenen Holzkielattrappe auf Harbeck-Anhänger getrailert werden (3 t). Gestell zum Abladen des Mastes vorhanden.
Das Boot steht abgedeckt in einem großen Carpor