Details
Liegeplatz: Schweden
Aquador 23 HT
SEK 529.000,-20097.15m | 2.56m | 1 x 1 x 190 PS / 140 kW
Steckbrief
Kategorie
Motorboote
Typ
Pilothaus
Hersteller
Aquador
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Preis
SEK 529.000,- (ca. EUR 48.308,-)
Standort
Schweden
Baujahr
2009
Download PDF
Abmessungen
Länge
7.15 m
Breite
2.56 m
Beseglung und Rigg
Motor
Motor
Volvo Penta
Motorleistung
1 x 190 PS / 140 kW
Treibstoff
Diesel
Einrichtung und Aufteilung
Equipment
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Stockholm Marin AB
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Gezeigt an unserem Pier in Bullandö Marina. Rufen Sie 08-57145120 an oder senden Sie eine E-Mail, wenn Sie interessiert sind.
Aquador 23 HT -2009. Volvo Penta D3-190 PS. Guter Zustand!
Meistverkauftes Hardtop-Modell des finnischen Unternehmens Aquador. Sehr gut durchdachter Grundriss mit großem Social Cockpit. Das U-förmige Sofa verschluckt eine große Gesellschaft. Echte Wassertoilette mit Tür. Schlafmöglichkeiten für zwei Personen im Bug und eine Person in der Strickkoje. Drehmomentstarker Diesel von Volvo Penta mit 190 PS. Viel stärker und leistungsstärker als der entsprechende Benzinmotor. Modernes Simrad GPS erleichtert die Navigation.
Ausrüstung:
Teakholztisch Voller Baldachin Dachluken Kochnische Wassertoilette Stereo Simrad GPS mit Karten Badeleiter Trimmklappen Unten gestrichener Landstrom Scheinwerfer Echtes Teakholz am Badesteg Heizung Wallas Herd Druckwasser Bilgenpumpe Anlegeausrüstung Isotherm Kühlschrank Defroster
Derzeitiger Besitzer seit 2021. Turbo im Jahr 2023 ersetzt. Wird kontinuierlich gewartet. Früher von Werften und in den letzten Jahren von sachkundigen Eignern. Unterseite lackiert. Zum Zeitpunkt des Schreibens waren es 753 Stunden. GPS ist neu ab 2022. Im Sommer 2023 wurde der Turbo ausgetauscht, weil die am Turbo angebrachte Unterdruckuhr eine Fehlfunktion hatte (kein Ausfall). Im Jahr 2024 wurden der Knoten und der Auspuffbalg von mir gewechselt. Im Jahr 2024 wurden alle Fenster am Vordach ausgetauscht, inklusive neuer Nähte, Waschungen und Imprägnierungen. Alle Bilder finden Sie auf unserer Website.