Details
Liegeplatz:
Bayliner VR5 Cuddy
EUR 57.000,-20186.20m | 2.45m | 1 x 1 x 200 PS / 147 kW
Steckbrief
Kategorie
Motorboote
Typ
Sportboot
Hersteller
Bayliner
Material
Kunststoff GFK
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
neuwertig
Preis
EUR 57.000,- Verhandlungsbasis
Baujahr
2018
Download PDF
Abmessungen
Länge
6.20 m
Breite
2.45 m
Tiefgang
1.00 m
Gewicht
2200
Beseglung und Rigg
Motor
Antrieb
Z-Antrieb
Motor
Mercruiser
Motorleistung
1 x 200 PS / 147 kW
Motorstunden
150
Brennstofftank
150 l
Treibstoff
Benzin
Einrichtung und Aufteilung
zugel. Personenzahl
7
Anz. Kabinen
1
Frischwassertank
30 l
Equipment
Bootszubehör
Alarmanlage, Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Bilgepumpe, Bimini-Top, Bug-Ankerwinde, Cockpit-Persenning, Druckwasseranlage, Kartenplotter, Radio
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Bernd Fromm
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Biete eine Bayliner VR5 Cuddy Modell: 2018 in einem sehr gutem Zustand, mit sämtlichem Zubehör an.
Ohne arrogant zu wirken möchte ich behaupten, dass es nur ganz ganz wenige gebrauchte Boote in diesem Zustand gibt. Es hat auch keine Beschädigungen weder am Rumpf noch sonst wo.
Deshalb unbedingt bei Interesse anschauen…
Nun zum Boot: Ich selber bin Perfektionist und habe das Boot so ausgestattet und verbessert, da wir es eigentlich nicht mehr verkaufen wollten. Jetzt möchten wir uns doch noch vergrößern und geben es deshalb ab.
Es hat ein Mercruiser Motor 200 PS MPI 4,5L mit KAT. Die Trimmung erfolgt automatisch über das verbaute Mercury Activ-Trim. Der Kartenplotter ist von Simrad Go7, welcher auch die Motordaten, Tankinhalt digital anzeigt. Ein Ultraschallsenosor für die Tiefe ist am Heck verbaut. Es ist eigentlich ein hochwertiger Einbausensor in einem speziellen Gehäuse, da diese Sensoren auch laut Internet zuverlässiger und besser funktionieren. Das Boot hat zwei Batterien und einen Edelstahl-Zusatztank mit 35 Liter welcher geerdet und belüftet wurde. Der Wassertank hat einen Revisionsdeckel und ist so umgebaut worden, damit man diesen einfach aus dem Boot nehmen und sauber machen kann. Man glaubt nicht was sich da so ansammelt und man kann diese Tanks nicht richtig reinigen. Die Polster in der Kabine sind mit hochwertigem Kunstleder von einem Sattler neu überzogen worden, da uns die originalen aus Stoff nicht gefallen haben und diese auch besser zu reinigen sind. Auch eine elektrische Ankerwinde wurde verbaut und die verzinkte Kette durch eine Edelstahlkette ersetzt. Der Anker wurde von mir selber angefertigt und verbessert, da der originale das Boot nicht vernünftig in den Buchten hält. Den originalen gibt es natürlich dazu. Auch ein Ultra Marine Swivel ist verbaut, welcher den Anker dreht, dass dieser richtig einfährt. Auf dem Ankerrollen-Halterung wurde ein Trittbrett aus POM verbaut, was es so nicht zu kaufen gibt, aber unerlässlich ist um vernünftig auf das Boot zukommen. Am Heck befindet sich eine LED-Einstigsbeleuchtung welches sich automatisch bei Nachteinbruch einschaltet wenn man möchte. Alarmanlage mit Telefonbenachrichtigung ist auch verbaut. Es gibt zu der originalen Persenning eine beim Sattler Maß angefertigte Persenning mit Belüftung welche auf den Scheibenrahmen geht und so einfacher im Hafen zu montieren ist. In die original Persenning wurden vom Sattler zwei Belüftungen integriert damit sich das Boot nicht in der Sonne nicht so sehr aufheizt. Für das Boot haben wir noch einen neuen Teppich und zwei neue unbenutzte Sitzpolster. Der Trailer ist ein Steinbacher K25 und ein spezieller Center Slip-Trailer, welcher das Slippen enorm einfach macht. Er hat neu TÜV und 4 neue Reifen für die 100km Zulassung. Das Boot war beim Service und Einwinterung. Näheres bitte am Telefon. Ich könnt sonst noch mehr schreiben…