Details
Liegeplatz:
ZAR Formenti 53
EUR 10.500,-2002Suzuki 115
Steckbrief
Kategorie
Schlauchboote
Typ
Festrumpfschlauchboot
Hersteller
ZAR Formenti
Typ
Gebrauchtboot
Zustand
guter Zustand
Preis
EUR 10.500,- Verhandlungsbasis
Baujahr
2002
Download PDF
Abmessungen
Länge
5.35 m
Gewicht
450
Beseglung und Rigg
Motor
Antrieb
Außenbordmotor 4-Takt
Motor
Suzuki
Motorleistung
1 x 115 PS / 85 kW
Motorstunden
1267
Treibstoff
Benzin
Einrichtung und Aufteilung
zugel. Personenzahl
10
Equipment
Bemerkungen
Nützlich Informationen zum Bootskauf:
Gesetzliche Grundlagen & Muster-KaufvertragUmsatzsteuer & Zoll
Services rund um den Gebrauchtbootkauf:
BootsregistrierungCharter-Yachten
Haftpflicht & Kaskoversicherung
Gutachterverband die Internationalen Bootsexperten
Gutachtenverband VBS e.V.
Online Bootsbewertung ratemyboat
Anbieter kontaktieren
Kontakt
Herr Hiessl
Über das nachfolgende Formular können Sie dem/r Anbieter/in eine Anfrage zukommen lassen.
*Pflichtfelder
Verkaufe ZAR53 Formenteri wegen Neuorientierung meiner Urlaubsziele
Baujahr 2002
Länge 535
Zustand gebraucht mit üblichen Gebrauchsspuren
Schlauch und Festrumpf in gutem Zustand.
(kleine Flicken Li + RE die aber seit meinem Kauf 2014 ohne Probleme dicht sind)
Edelstahlbenzintank
Badeplattform
Edelstahlbadeleiter
Neue Bordbatterie
Zweite Batterie für Radio ect.
Elektrische Lenzpumpe
In meinem Besitz nur Süßwasser nur am Gardasee gefahren
Zubehör Alpine Radio mit Endstufe, Steuerstandpersenning, Ganzpersenning
Beigabe Funkgerät IC-M421, Nordstar Explorer, Echolot Eagle
(Die Beigaben wurden nie von mir benutzt und auch nie auf Ihre Funktion geprüft)
Sonnenschutzdach nicht mehr vorhanden
Außenbordmotor Suzuki DF115 (115PS) Baujahr 2001/2002 mit elektrischem Trimm
Ölwechsel in 2024
Laut Betriebsstundenzähler 1267h
Trailer Simacar (Kipptrailer) 1300KG Bj 2009
TÜV 07/2025 (kann noch gemacht warden)
Bremsen komplett in 2024 erneuert danach nur noch einmal getrailert.
Zulassung 100km/h
Ersatzrad
Boot war immer nur 2 Wochen im Urlaub im Wasser und dabei nur sporadisch benutzt.
Trailer mit Boot zur Lagerung immer auf Böcken und immer in trockener Halle