ACI Marina Žut

Details

Lageplan

Karte Marina ACI Marina Žut

Länderinfos und Revierführer

Kroatien: Segeln und Wassersport

Ausstattung und Services

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Frischwasser am Liegeplatz

54

Gaststätte

Dusche

Toilette

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

6 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

0.5 m

Öffnungszeiten

10.06.2023 - 10.06.2023

Saisonzeit

10.06.2023 - 10.06.2023

Anzahl Liegeplätze

113

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

0.5 m

Ansteuerung

Aus östlichen Richtungen in die unbefeuerte Bucht. Vorgelagerte Inseln und Untiefen beachten.

GPS

43°53' N 15°17,1' E

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis*55
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

7.30-21.30


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch, Kroatisch.

Addresse

ACI Marina Žut
HR 22242 Jezera

Kontaktinformationen

Tel. +385 2 27 86 02 78
VHF 17

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

ACI Marina Žut bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.