Anholt Havn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

3.2 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

75 m

Ansteuerung

GPS

56°42,9' N 11°30,6' E

Wetter

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Dänisch.

Adresse

Anholt Havn
Gennem Landet 61
DK 8592 Anholt

Kontaktinformationen

Tel. +45 86 31 90 08

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar_half (4.6 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (5)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar (4)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (5)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (5)

Bewertungen für Anholt Havn

  • Stefanie G. (XXXXX760A)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar_half (4.6)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

Anholt Havn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.