Böda Gästhamn

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Fakten

Anzahl Liegeplätze

35
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

1.7 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

15 m
Beleuchtung Steg

Beleuchtung Steg

Ansteuerung

Befeuerung

Befeuerung

GPS

57°14,44' N 17°4,62' E

Services und Anschlüsse

Slipanlage

Slipanlage

Entsorgung

Fäkalienabsauganlage

Fäkalienabsauganlage

Absauganlage Bilge

Absauganlage Bilge

Entsorgung Standardmüll

Entsorgung Standardmüll

Parken

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Rollstuhl-Toilette

Rollstuhl-Toilette

Waschmaschine

Waschmaschine

Verpflegung

Gaststätte

Gaststätte

Übernachten

Übernachtung Stellplatz

Übernachtung Stellplatz

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Schwedisch.

Adresse

Böda Gästhamn
Bödahamnsvägen 45
S 387 73 Löttorp

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Böda Gästhamn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.