Bojenfeld Krivica

Details

Länderinfos und Revierführer

Kroatien: Segeln und Wassersport

Ausstattung und Services

Fakten

Anzahl Liegeplätze

10

Ansteuerung

GPS

44°30,01' N 14°29,65' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Bojenfeld Krivica
HR 51550 Mali Lošinj

Kontaktinformationen

Tel. +385 9 13 32 94 60

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Bewertungen für Bojenfeld Krivica

  • Peter K. (XXXXX7390)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (0)
    • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Crew“ Nicht bewertet
    • Preis-Leistungs-Verhältnis Nicht bewertet
    • Gesamteindruck Nicht bewertet

    Seit einigen Jahren zahlen wir unsere Liegeplatzgebühr für das Bojenfeld Kriviza auf Mali Lojinj.
    In diesem Jahr hinterfragte ich nach Tarif, Serviceleistungen, Bootsgrösse oder Personenzahl.
    Auch eine Legitimation konnten mir die zwei Personen nicht vorlegen. Keine erkennbare Legitimation am Schlauchboot oder T Shirt.
    Auf Nachfrage erhielt ich eine Visitenkarten von:
    Nautik Point Cikat,
    Jadranska Turizam.d.o.o.
    Dafica 1 HR 51550
    Mali Losinj

    Eine Hotel Gruppe
    Es fehlt jegliche Ligitimation einer Kroatischen Institution

Bojenfeld Krivica bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.