Bojenfeld Stončica

Details

Länderinfos und Revierführer

Kroatien: Segeln und Wassersport

Ausstattung und Services

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

15 Bojen

GPS

43°3,97' N 16°14,55' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Bojenfeld Stončica
Kroz Smredečac 51
HR 21000 Split

Kontaktinformationen

Tel. +385 21 71 87 46, +385 9 12 27 75 55

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (5 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Crew“ Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis Nicht bewertet
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (5)

Bewertungen für Bojenfeld Stončica

  • Dieter N. (XXXXX5171)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (5)
    • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Crew“ Nicht bewertet
    • Preis-Leistungs-Verhältnis Nicht bewertet
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    15 öffentliche Bojen in einer sehr schönen Bucht. Preis nicht bekannt. Relativ gut gegen Winde aus allen Richtungen bis auf N geschützt. Konoba Stoncica zwischen 13 und 23 Uhr geöffnet. Zwei WC neben der Konoba vorhanden. Schlechter Internetempfang in der Bucht.

Bojenfeld Stončica bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.