Bojenfeld Tratinska

Details

Länderinfos und Revierführer

Kroatien: Segeln und Wassersport

Ausstattung und Services

Fakten

Anzahl Liegeplätze

22

Ansteuerung

GPS

43°39,84' N 15°37,37' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Bojenfeld Tratinska
HR Zirje

Kontaktinformationen

Tel. +385 91 51 63 70 7

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (4 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Crew“ Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (4)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (4)

Bewertungen für Bojenfeld Tratinska

  • Johannes S. (XXXXX3898)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (4)
    • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Crew“ Nicht bewertet
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Beim Anlegen kann eine der beiden kleinen weißen Bojen mit dem Bootshaken leicht aus dem Wasser gehoben werden und eine erste Vorleine daran befestigt werden (und dann in Ruhe die zweite an der anderen weißen Boje).

Bojenfeld Tratinska bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.