Bovallstrand

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Die Ansteuerung von Bovallstrand aus dem Innenfahrwasser ist frei von Untiefen. Nördlich von Hunnebostrand behält man zwischen Hallsö und Ängen den Kurs von ca. 060 bei statt östlich von Hallsö nach Norden dem Verlauf des inneren Fahrwassers zu folgen. Von Hunnebostrand kommend bietet sich der unbefeuerte Täresund als Abkürzung an. Ohne Ortskenntnis sollte man auf das Anlaufen des nicht befeuerten Hafens in der Dunkelheit verzichten. Mit besonderer Vorsicht kann man bei ruhigem Wetter und langsamer Fahrt (nach Durchfahren des Täresunds) den Weg durch den Vikefjord wählen.

GPS

58°28,6' N 11°19,3' E

Wetter

Touristische Hinweise

Drei kleine Schären schützen den gemütlichen Hafen nach Westen, zur Seeseite. Die Wassertiefen betragen 2 m bis 5 m und der Service sowie die Versorgungslage sind gut.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Bovallstrand
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 706851347, +46 523 51347

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Bovallstrand bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.