Brøndby Havn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

20 t

Fäkalienabsauganlage

Absauganlage Bilge

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

500

Schiffsausrüster

Werft

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

Gaststätte

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Toilette

Wellness

Spielplatz

Fahrradverleih

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

2.5 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

1.5 m

Nächster Ort

3 km

Anzahl Liegeplätze

500

Ansteuerung

Betonnung

Befeuerung

Rot-/Grünbeschilderung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

1.5 m

Ansteuerung

Problemlos. Einsteuerung Richtung E.

GPS

55°36,5' N 12°26,5' E

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis*123
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-16


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Dänisch, Deutsch, Englisch.

Addresse

Brøndby Havn
Brøndby Havnevej 20
DK 2650 Hvidovre

Kontaktinformationen

Tel. +45 23 45 80 26
VHF 13

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Brøndby Havn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.