Centralny Ośrodek Żeglarstwa

Details

Länderinfos und Revierführer

Polen

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Bootshalle (Winterhalle)

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Kran/Travellift

30 t

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Bootscharter

Imbiss

Gaststätte

Dusche

Toilette

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Wellness

Grillplatz

Parkplatz PKW

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

3 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

1 m

Nächster Ort

0.6 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.1 km

Anzahl Liegeplätze

120

Ansteuerung

Befeuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

1 m

Ansteuerung

Von Nord kommend aus dem Stettiner Haff südlich des Leuchtfeuers "Brama Torowa 3" in das betonnte Nebenfahrwasser zur Marina. Dabei trägt die erste der vier Fahrwassermarkierungen (TN-A) G.Fl.2s. Außerhalb des Fahrwassers untief. Von Süd kommend beim Fahrwasserteiler (G.Fl(2+1)15s) in das betonnte Nebenfahrwasser.

GPS

53°39,73' N 14°30,96' E

Charakteristik

Marina nachts bewacht.

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Centralny Ośrodek Żeglarstwa
Ul. Rybacka 26
PL 72-001 Trzebież

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Centralny Ośrodek Żeglarstwa bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.